Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6677 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.04.2007 20:22:04 Titel: Rallyetrail Germany 2007 |
|
|
wer macht da mit ?
http://www.offroad-pro.de/news/overview.php
ist die Jejend vom letzten Offroad Festival - wo das Forum ja recht Zahlreich vertreten war ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.04.2007 23:54:17 Titel: |
|
|
Feines Event, leider von Grafe und meiner Seite aus keine Chance. Weiss gar nicht,vielleicht ist Falk dabei. Oder wie schauts mit Dir und Quince aus? Wenn Ihr den Anlasser und Vergaser bisserl hinbekommt,werdet Ihr jede Menge Spass haben.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.04.2007 00:04:03 Titel: |
|
|
Interessant wärs schon...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6677 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.04.2007 00:09:21 Titel: |
|
|
ick wees nich ?!? es reitzt ungemein - mit der Suze wie bekannt wird es nur ein mitfahren - das andere Projekt wird nicht fertig- ist zeitlich und eventuell finanziel nicht ganz zu packen - man möchte so viel und aus diversen Gründen...... nicht zu Packen - Mist !
Und man könnte mit einem Bruchteil des Finanzvolumens der "Großen" dermaßen VIEL auf die Beine stellen !
Die Welt ist Ungerecht - und es bleibt wohl so...... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.04.2007 10:18:46 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Interessant wärs schon...  |
Wie? Als Appetizer nach der Grand Erg?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.04.2007 10:43:46 Titel: |
|
|
Na ja- die ganze halt. Der RallyeTrail ist nur ein kleines Teil im Ganzen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.04.2007 10:51:27 Titel: |
|
|
Welche Serie? Du fährst doch die GE und nicht die EC, oder?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.04.2007 11:05:37 Titel: |
|
|
Sorry- ich sprech nicht von diesem Jahr sondern der Zukunft... Fände schon interessant, in einer mitzufahren. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 fleißiger Bilderknipser

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Klostermansfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Explorer 4x |
|
Verfasst am: 12.04.2007 22:27:36 Titel: |
|
|
Zitat: | vielleicht ist Falk dabei. |
Nöö - leider nicht
Ist ja eine "Mehrtageveranstaltung" - und ich kann mich i.M. immer nur einen Tag lang von meiner Höhle entfernen.
Sind übrigens auch nur Fahrzeuge mit Strassenzulassung am Start zugelassen. | _________________ viele Grüsse Falk |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.04.2007 10:12:17 Titel: |
|
|
Falk hat folgendes geschrieben: | Sind übrigens auch nur Fahrzeuge mit Strassenzulassung am Start zugelassen. |
Na dann sreng Dich mal an, dass wird ja wohl kein Problem sein  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|