Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6682 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.04.2007 15:43:12 Titel: Drehstromzähler gesucht |
|
|
suche Drehstromzähler, dachte hätte noch einen aber Pustekuchen
Muß nicht schick sein, sollte aber noch was zählen soll als Zwischenzähler rein.
sollte 380/400V und 60A abkönnen - Strom auch weniger - ist nicht ganz so kritisch
> Danke für Angebote schon mal im Voraus
(natürlich keinen Dregstromzäher eher Drehstromzähler) | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 14.04.2007 16:20:30 Titel: |
|
|
gibst doch in jedem Baumarkt für kleines Geld..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 14.04.2007 17:14:34 Titel: |
|
|
ich bin eine arme S.., und das kleine Geld betrifft Conrad, Baumärkte usw jeweils für 1 Phasenzähler, bei Drehstromzählern siehts dann schon wieder ander aus.
ich brauche wirklich nur ein Dingel was als Zwischenzähler für den Schuppen ist wo das ständige "Wunden lecken" der Hobbygemäß eingesetzten Fagrzeuge betrieben wird.
Da muß nichts geeicht oder was sein, Tendenzanzeige reicht vollkommen - und bevor so ein Teil auf den Müll wandert hätte ich Interesse dran | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 14.04.2007 17:59:19 Titel: |
|
|
mmmmm...... kann man da evt. mal einen von einem Versorger ansprechen?? Nur ne Idee | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.04.2007 18:04:33 Titel: |
|
|
Nimm nen normalen und dreh ihn eben ständig und zähle, das spart Kohle und hält fit.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 14.04.2007 21:11:15 Titel: |
|
|
Hab jetzt die aktuellen Preise nicht im Kopf aber so für 30 Euro hab ich vor 6Monaten im Grosshandel welche eingekauft und verbaut Ist das zu teuer? | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 14.04.2007 21:31:08 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: | Hab jetzt die aktuellen Preise nicht im Kopf aber so für 30 Euro hab ich vor 6Monaten im Grosshandel welche eingekauft und verbaut Ist das zu teuer? |
30 Glocken ist sicher nicht zu teuer aber für den gedachten Zweck wiederum zuviel.
Mein Anliegen ist ganz einfach über einen zeitraum von meinethalben 1/4 Jahr den Stromverbrauch in der Garage mit allen kleine/großen Hilfsmitteln zu ermitteln, um überhaupt einen Anhaltspunkt zu haben was das "Hobby" an sich für Energie aus der Dose braucht
Werdsch mal in der Bucht schauen | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TL1000S 2. TTR 600 3. TS 150 4. Passat 5. Samurai 6. 413 Weiß Design 7. Chevrolet K30 |
|
Verfasst am: 14.04.2007 22:12:03 Titel: |
|
|
Hallo,
falls du es irgendwann doch mal bis zu mir schaffen solltest hab ish da evtl noch einen. Ich schau morgen mal nach.
MfG Fredd | _________________ Was sich nicht umbauen lässt ist kaputt...... |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 14.04.2007 22:20:23 Titel: |
|
|
Landyfreak hat folgendes geschrieben: | Hallo,
falls du es irgendwann doch mal bis zu mir schaffen solltest hab ish da evtl noch einen. Ich schau morgen mal nach.
MfG Fredd |
Ich schaffe es , Anlasser ist Montag da (hoffe das ist dann der Richtige) ob es dann gleich klapp6t - keine Ahnung - aber im April ist das ganze gegessen
Versprochen ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.04.2007 11:05:34 Titel: |
|
|
Hallo, hab mal für 1€ einen von den örtlichen Stadtwerken gekauft (Schrottpreis), er wurde aus altersgründen ausgemustert, dient bei uns als Zwischenzähler im Haus. Vielleicht ist dort bei Euch auch was zu bekommen. | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|