Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Der L200 wird verkauft...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strada
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 6664 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 21:28:31    Titel: Der L200 wird verkauft...
 Antworten mit Zitat  

..und zwar bei Mobile etc.
Wie ja vielleicht schon bekannt, trotzdem bitte hier kein OT!

Klick

Gruss Basti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 05.05.2007 21:48:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast du evtl noch die Möglichkeit TÜV und AU drauf zu machen?

Dürfte die Verkaufschancen deutlich steigern.

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 05.05.2007 21:52:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich denke den Preis wirst du nicht erzielen. Kein Tüv und dieser Umbau ( auch wenn er soviel gekostet hat, aber die Marktlage gibt ja den Preis an) und bei diesem Baujahr.... ich wünsch dir viel Erfolg ( sieht schon geil aus..... Seit wann ist der denn abgemeldet???

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.05.2007 21:56:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh ja (will nicht OT sein), bei einem solchen Umbau ist es für den Verkaufserfolg enorm wichtig, dass das Fahrzeug ne aktuelle HU und AU hat. Ja

Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 22:04:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, das mag stimmen, eldier fehlen mir ja nun zur Zeit die Mittel die Bremsen, den Auspuff etc. zu machen!
Zum preis, ich weiss das man nie das bekommt, was man investiert hat, aber mal ganz ehrlich, bevor ich ihn an irgendeinen Kameltreiber verkaufe, mach ich lieber den Thorsten-Style! Vertrau mir
nole
PATologe
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 11:59:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade um das nette Automobile, hoffentlich bekommt er einen neuen Besitzer der das was er da bekommt zu schätzen weiß. Was fährst du nach dem Verkauf denn für ein Auto?

Viel Glück beim Verkauf.

LG Nole
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 12:39:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Irgendwas günstiges Winke Winke
nole
PATologe
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 12:47:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe Verwandtschaft in Wolfen und in Lingenau, sieht wirtschaftlich nicht wirklich so toll in der Gegend um Bitterfeld aus.

traurig
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 13:05:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nein, leider wirklich nicht! Winke Winke
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 13:25:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

finde es auch sehr schade - hast ja schließlich schon ne menge an arbeit und geld reingesteckt - ich würde versuchen das ding in die arabischen länder zu verkaufen- da hast du realistische chancen und ich bin sicher da findest du auch entsprechende interessenten - bleibt die frage eines mittleras für solche geschäfte, aber die gibt es sicher auch - oder moskau??? aber das ist zwar näher, muss aber kein vorteil sein...aberr die kohle für diese art automobil sitzt auch da deutlich lockerer als hier und tüv interessiert da niemanden - allerdings ist da die frage nach kontaktleuten/mittlern deutlic diffizieler, von gewährleistungsansprüchen der besonderen art ganz zu schweigen

drive or be driven
el Che
Extremfrager
Abenteurer

Fahrzeuge
1. VW T4
BeitragVerfasst am: 07.05.2007 13:26:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ strada, Wie wäre wenn du drauf verweist, das die TÜV abnahme bei einen Kolegen ( Micha) auf eigenen kosten (oder so) durchgeführt werden Könnte

http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661

gruß
Stefan

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 13:41:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So leid es mir tut das sagen zu müssen, aber ich seh ehrlich gesagt schwarz das Autochen ohne TÜV in D verkauft zu bekommen. Andererseits ist das Auto mit Bedacht und sehr sauber aufgebaut worden sodass eine TÜV Abnahme nicht unmöglich ist. Auch wenn dich das jetzt noch ein paar Euronen kostet Strada, lass den L tüven, noch vor dem 24.05. (wegen Eintragungsmöglichkeit der ARB). Dann seh ich für dich ne reelle Chance das Auto für den angegebenen Kurs (plus TÜV Gebühren) verkauft zu bekommen. Wegen der Eintragungen sprich doch mal mit uns Dieter, der is auch nich soooo weit wech von dir.
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 13:50:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
die Reifen, die Verbreiterungen, etc ist kein problem, auch bei meinem TÜV, ich hab doch u.a. das Abgasgutachten für den L200!
Das einzige ist die ARB!
Das problem ist halt echt nur das Geld traurig
Aber, wird wohl daraus hinsaus laufen, das ich den TÜV noch machen werde, hilft ja nix, denn bist jetzt hat sich nur eine Person gemeldet, die mir 11.000€ geben würde...
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 07.05.2007 15:41:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hatte meine PU gleiches BJ im Dezember mit eile und schweissperlen auf der Stirn für 10,5 verkauft. Der war serienmässig mit neuen Tüv usw und hat einen Bauern gefunden. Dein Modell wird bei einem Bauern unglücklich und der mit deinem Auto; also wirst du nur einen Intusiasten finden (müssen) und den wirste wirklich nur mit Tüv locken können um noch ein bischen mehr als 11 rauszuholen....

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 07.05.2007 15:50:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die hoffnung ist gering, ich hatte für meinen nur einen interessenten und der hat aber auch bezahlt, was ich wollte. reines glück.

trotzdem viel glück, die briten mögen sowas auch, hatte auch von dort 2 bis 3 anfragen, jedoch ohne dass ich drauf eingegangen bin Winke Winke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>
Seite 1 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.294  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen