Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6684 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.04.2007 10:34:26 Titel: Berliner sucht die Nähe zur Heimat. |
|
|
Hallo,
wer kann mir mit Tat oder Rat weiterhelfen?
Nach fast zwanzig Jahren Heimatentzug möchte ich mein privates und berufliches Leben wieder nach Berlin verlagern. Eine Wohnung dürfte noch nicht einmal das große Problem werden, aber einen Job finden das wird bestimmt nicht leicht.
Zur Zeit bin ich noch als Mediengestalter im Landkreis Paderborn tätig, kann also mit einem Computer und Software umgehen. Kenntnisse in Html, Javascript, PHP, CMS-System, Mambo u. Joomla usw.
Aus meinem zweiten Leben bringe ich Kfz-, Schweiß- und Technikkentnisse mit, besitze den Staplerschein und die Berechtigung zum Tiertransport.
Wer von euch also einmal etwas aus Berlin hört, so bitte ich um eine PN oder Mail an mich. Natürlich bin ich noch im leistungsfähigen Alter von 45 Jahren, gesund und reinlich.
LG und Danke
Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.04.2007 10:43:20 Titel: Re: Berliner sucht die Nähe zur Heimat. |
|
|
PAT-norbert hat folgendes geschrieben: |
Zur Zeit bin ich noch als Mediengestalter im Landkreis Paderborn |
waaaas???? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.04.2007 10:50:08 Titel: Re: Berliner sucht die Nähe zur Heimat. |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | PAT-norbert hat folgendes geschrieben: |
Zur Zeit bin ich noch als Mediengestalter im Landkreis Paderborn |
waaaas???? |
Ja, ist wirklich war. Ich arbeite in einer Agentur für Marketing in Altenbeken.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.04.2007 10:57:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
| |
|
Verfasst am: 18.04.2007 13:16:45 Titel: Re: Berliner sucht die Nähe zur Heimat. |
|
|
PAT-norbert hat folgendes geschrieben: | Hallo,
wer kann mir mit Tat oder Rat weiterhelfen?
Aus meinem zweiten Leben bringe ich Kfz-, Schweiß- und Technikkentnisse mit, besitze den Staplerschein und die Berechtigung zum Tiertransport.
Wer von euch also einmal etwas aus Berlin hört, so bitte ich um eine PN oder Mail an mich. Natürlich bin ich noch im leistungsfähigen Alter von 45 Jahren, gesund und reinlich.
LG und Danke
Nole |
ich such mal was raus, bekommst dann gleich ne PN von mir
geb mir bitte ne Mail-Adresse wegen Anhang schicken, geht nicht per PN  | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

| |
|
Verfasst am: 18.04.2007 13:43:20 Titel: Re: Berliner sucht die Nähe zur Heimat. |
|
|
Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben: | ich such mal was raus, bekommst dann gleich ne PN von mir
geb mir bitte ne Mail-Adresse wegen Anhang schicken, geht nicht per PN  |
Danke für die PN, sehr lieb von dir.
Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
| |
|
Verfasst am: 18.04.2007 14:04:21 Titel: Re: Berliner sucht die Nähe zur Heimat. |
|
|
PAT-norbert hat folgendes geschrieben: | Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben: | ich such mal was raus, bekommst dann gleich ne PN von mir
geb mir bitte ne Mail-Adresse wegen Anhang schicken, geht nicht per PN  |
Danke für die PN, sehr lieb von dir.
Nole |
na aber immer gerne doch | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|