Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
...und hat diesen Thread vor 6683 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 17.04.2007 21:35:26 Titel: Patrol auf 35x12.5-18 |
|
|
Heute haben wir mal die 8x18 auf den aufgezogen um zu sehen wie weit wir die Hütte nacharbeiten müssen. Ergebnis, mehr als zufrieden. Es sind nur relativ geringe Anpassungen und ein 5cm Bodylift nötig um die Freigängigkeit zu erreichen. Das Fahrwerk wird natürlich noch gegen etwas vernünftiges getauscht
 | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.04.2007 21:40:27 Titel: |
|
|
sieht schick aus  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 17.04.2007 21:47:44 Titel: |
|
|
wenn du mal günstig an Patrolachsen (oder irgendwelche andere Starrachsen) kommst dann geb mir mal bescheid. Habe mir da so ne dumme Idee in den Kopf gesetzt für den Winter  | _________________ Gruss
Gilles |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Künzelsau
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai |
|
Verfasst am: 17.04.2007 21:52:30 Titel: |
|
|
echt schick  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 17.04.2007 21:54:18 Titel: |
|
|
jeeeki hat folgendes geschrieben: |
wenn du mal günstig an Patrolachsen (oder irgendwelche andere Starrachsen) kommst dann geb mir mal bescheid. Habe mir da so ne dumme Idee in den Kopf gesetzt für den Winter  |
Sobald ich eine hintere vom 260er bekomme (mit mittig) wird zumindest die HA von meinem frei (Diff rechtsseitig). | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 17.04.2007 21:56:56 Titel: |
|
|
ich bräuchte VA und HA. Eines allein bringt nichts. Natürlich gingen auch welche von nem Toyota. hatte nur gedacht du hättest noch was rumliegen  | _________________ Gruss
Gilles |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 17.04.2007 21:58:27 Titel: |
|
|
jeeeki hat folgendes geschrieben: | hatte nur gedacht du hättest noch was rumliegen  |
Aktuell nur vom Terrano II, geht aber manchmal schneller als gedacht das so ein Satz Achsen daherkommt. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 17.04.2007 22:13:18 Titel: |
|
|
Sauber...
P.S. Hab Dich net vergessen | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.04.2007 22:19:36 Titel: Re: Patrol auf 35x12.5-18 |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Heute haben wir mal die 8x18 auf den aufgezogen um zu sehen wie weit wir die Hütte nacharbeiten müssen. Ergebnis, mehr als zufrieden. Es sind nur relativ geringe Anpassungen und ein 5cm Bodylift nötig um die Freigängigkeit zu erreichen. Das Fahrwerk wird natürlich noch gegen etwas vernünftiges getauscht
 |
Feines Auto, Reifen gut nur zu wenig Gummi für meinen Geschmack, der aber nicht maßgeblich ist, aber diese Unordnung in der Werkstatt?!!?!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.04.2007 22:23:13 Titel: |
|
|
War auch mein erster Gedanke: optisch etwas zu wenig Gummi und etwas zu viel Felge. Bin gespannt, wie das Ergebnis in Vollaufnahme wirkt- live sah die Reifen/Felgekombi nicht so aus... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 18.04.2007 01:15:17 Titel: |
|
|
gibt es da nichts für 22er Felgen ? - das muß doch erst mal cool aussehen !
Habe nämlich 22er Felegn (Felgen soll das heißen ) für den Chero geschossen ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.04.2007 01:39:33 Titel: |
|
|
also 24er felgen sollten es schon sein. hab auch schon 28er gesehen in usa. das macht auch viel mehr sinn wenn man auch mal echt ins gelände will. ;-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 18.04.2007 01:44:32 Titel: |
|
|
28er hätte ich gerne auch genommen (hatte NostromD Customer auch im Angebot), aber Burner-Super-Swamper gibt es leider nur in 22. Und die Burner-Super-Swamper sind auch perfekt für nicht Gelände geeignet | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 18.04.2007 06:26:17 Titel: |
|
|
Gut sieht´s aus!
Und wer sich Sorgen ob der Verfügbarkeit von Offroad-Reifen für größere Felgen macht: die gibts schon länger, vom 17-22", auch in den derbsten Profilen.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 18.04.2007 09:22:47 Titel: |
|
|
Vermutlich kosten die Reifen dann mehr als das Auto!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|