Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6680 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.04.2007 14:36:18 Titel: LED in weiß was so in Taschenlampen |
|
|
hab schon googelt - aber nicht so recht fündig
Und zwar suche ich weiße LED´s die zur Innenbeleuchtung geeignet sind, also Licht satt das man auch was sieht. Die Glühlampenlösung ob nun normale Wendel oder Halogen sind nicht so das Ware, fressen viel Strom aber sind nicht recht befriedigend.
Gibt es das was brauchbares ? Kann man erinnern das Leute gute Erfahrungen gemacht haben, find aber nichts rechtes So mit Bezugsquellen wäre echt hilfreich | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 21.04.2007 14:47:08 Titel: |
|
|
klick hier
oder hier
Aber nicht wieder jammern, dass das soooooo teuer ist  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 21.04.2007 19:24:22 Titel: |
|
|
schau mal hier
www.led1.de
da kauf ich meine LEDs immer | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 21.04.2007 20:03:23 Titel: |
|
|
terranotom hat folgendes geschrieben: | schau mal hier
www.led1.de
da kauf ich meine LEDs immer |
das scheint brauchbar, habe schon ein paar bestellt der verschiedensten Spezifikationen zum experimentieren,
@Henning, deine Empfehlung ist mehr fürs gerichtete, also Taschenlampenmäßig. Brauche - oder Stelle mir vor eine gleichmäßige Innenausleuchtung des Innenraums um mal vernünftig eine Karte zu lesen ohne Verrenkungen zu den "Seirenmäßigen" Beleuchtungsobjekten | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 21.04.2007 21:08:06 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | @Henning, deine Empfehlung ist mehr fürs gerichtete, also Taschenlampenmäßig.Brauche - oder Stelle mir vor eine gleichmäßige Innenausleuchtung des Innenraums ..... |
Das ich da nicht selber drauf gekommen bin, bei der Überschrift
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 21.04.2007 22:02:51 Titel: |
|
|
dis is ja nun keen Beenbruch ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 23.04.2007 01:01:52 Titel: |
|
|
Für den Innenraum hab ich dieses Dot'it Teil von Osram... das manct angenehm helles weisses und je nach Einbaulage auch bledfreies Licht...
kostet 9,90 und lässt sich dank klebriger Rückseite an so ziemlich jeden Dachhimmel pappen...
Naja... Flokatidachhimmel mal ausgeschlossen...
Druaftippen und die Dinger sind an... 3 weisse LED's 2 kleene Batterien drinnen.. hält bei mir schon über ein halbes jahr und wird eigentlich dauernd benutzt sobald es dunkel wird...
http://www.led-tech.de/de/LED-Produkte/OSRAM-DOT-its/OSRAM-Dot-it-SCHWARZ-LT-794_21_62.html | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|