Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6685 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.04.2007 23:29:07 Titel: 500 fach missbraucht und trotzdem noch bestraft??? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.04.2007 23:30:50 Titel: |
|
|
Möchtest Du darüber sprechen oder darauf hinweisen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6685 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.04.2007 23:32:20 Titel: |
|
|
Sicher beides, ich war heute baff als ich das gelesen hatte und dachte, das kann doch nicht sein.. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.04.2007 23:33:40 Titel: |
|
|
Deutschland und seine dunklen Ecken. Leider sind die überall. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 24.04.2007 23:39:33 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Sicher beides, ich war heute baff als ich das gelesen hatte und dachte, das kann doch nicht sein.. |
Gerade wenn man die Dunkelziffer im Bereich sexueller Mißbrauch bedenkt, ist das immer noch grausame Wirklichkeit, auch im Jahr 2007!
Und auch bei diesem Beispiel zeigt sich, daß Ehefrauen und die übrigen Familienmitglieder es nicht wahrhaben wollen.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.04.2007 23:40:50 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | ...Und auch bei diesem Beispiel zeigt sich, daß Ehefrauen und die übrigen Familienmitglieder es nicht wahrhaben wollen.... |
Es sind nicht "nur" die Väter ..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 24.04.2007 23:42:58 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | ...Und auch bei diesem Beispiel zeigt sich, daß Ehefrauen und die übrigen Familienmitglieder es nicht wahrhaben wollen.... |
Es sind nicht "nur" die Väter ..... |
Richtig, aber zumindestens überwiegend aus dem engeren "Familienkreis"... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 25.04.2007 08:18:30 Titel: |
|
|
Auch wer wegschaut und nichts sagt macht sich zum (Mit-)Täter!  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 25.04.2007 20:34:52 Titel: |
|
|
Auchso, fände ich die 4,5 Jahre schon pervers niedrig, aber dass man bei solchen Sachen auch noch Protokoll führen muß, damit der Täter bestraft wird macht mir wirklich Angst! | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|