Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7251 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.09.2005 19:23:59 Titel: Ich krieg noch Plack !! |
|
|
Heute Mittag hab ich mich gefreut wie Schnitzel, der DHL Mensch bringt mir endlich mein neues Wasserbett, hab ja erst 2 Monate drauf gewartet
Also nach der Arbeit gleich das alte Bett zerlegt und für den Sperrmüll vorbereitet und angefangen den Wasserbett Bausatz auszupacken und aufzubauen.
In freudiger Erwartung das es meinem Kreuz morgen besser geht nach der ersten Nacht im Wasserbett fang ich also an zu werkeln. Die Kreuzschmerzen hab ich übrigens vom reinschleppen der 3 schweren Kartons in denen das Bett verpackt war.
Bau den Sockel auf und will die Bodenplatten montieren. Bodenplatten ? Wo sind die Bodenplatten ? Nicht mitgeliefert !!
Hotline natürlich nur bis 18:00, nix mehr um 18:05
Jetzt sitz ich da mit meinem Kreuzschmerzen und kann erstmal bis auf weiteres auf der Couch pennen
Ich krieg sooooooo ne Ader  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich weiß nix

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Altdorf b. Nbg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Def.110TD% |
|
Verfasst am: 15.09.2005 19:57:24 Titel: |
|
|
Hi Karsten
Ich leide mit Dir.
.
Nimm doch die alte Matratze und penn auf`m Boden.
Gruß Peter | _________________ Lieber ne Schlange im Auto-als mit dem Auto in einer Schlange |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sexsymbol und Opinelabsauger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ötisheim
| Fahrzeuge 1. TD5 (Der Kurze) 2. C 63 (The Fast) |
|
Verfasst am: 15.09.2005 20:29:54 Titel: |
|
|
leg dich doch zwischenzeitlich einfach in das Wasser ... das Bett kannste ja dann morgen aussen run bauen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. 250.000 km

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Overath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser J12 2. Yamaha FZ1 3. Bayliner 2052 4. `n altes Mokick 5. Hercules Yuma MTB |
|
Verfasst am: 15.09.2005 21:41:53 Titel: |
|
|
sieh´s positiv - wenn das Bett steht hast Du N I E M E H R RÜckenschmerzen habe Meins seit 4 Jahren und es war die beste Investition m eines Lebens und wenn ich in Hotels ohne Wasserbett übernachte, dann weiß ich`s immer besonders zu schätzen.
Grüße
Heinz
PS: Ein Wasserbett würde ich immer mit AUfbau ordern. Meins ist richtig auf mich "eingestellt" worden | _________________ hoffentlich werd` ich nie erwachsen...
www.Landcruiserfreunde.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Adel verpflichtet

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.09.2005 22:04:06 Titel: |
|
|
Oh Gott Junge.... nutz die Gelegenheit. Geh runter zu deinem Wägelchen, lass ne Pizza kommen, sauf ein Bier oder zwei, von mir aus auch drei. Schalt dein Radio ein, geniesse die Vollmondnacht und penn in deinem Landy .... äm... du hast einen Landy, ja?
Neidige Grüsse (hab soeben Barfuss ne Runde im nassen Gras meines Gartens gemacht, dem plätschern des Bachs gelauscht und die Silhouetten der Bäume in der klaren Nacht bestaunt. Hab ne Zigi geraucht und ein Döschen geöffnet... ich glaub ich schlaf draussen heute...) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.09.2005 22:06:27 Titel: |
|
|
"Ein Döschen öffnen" heißt bei uns hier wohl was anderes, als bei euch?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.09.2005 22:06:57 Titel: |
|
|
@livingstone: 100 Punkte.....schön geschrieben....gute Nacht. Ich geh nochmal raus. bisserl Campari und n Kipsch.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 15.09.2005 22:09:08 Titel: |
|
|
War auch grad draussen..... also bei uns plästert es in Strömen .... das verwäsert einem das Bier und die Kippe will auch nicht brennen .....
..... und Dosenbier hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen .... | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 15.09.2005 22:12:12 Titel: |
|
|
Puh, im Landy pennen ist ja fast so schlimm wie ein Wasserbett!
Seit Jahrzehnten praktiziert: eine harte Matraze auf dem Fußboden - und Rückenschmerzen sind ein Fremdwort!
Und es ist immer wieder eine Erholung gegenüber jeden fremden Betten.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Adel verpflichtet

| |
|
Verfasst am: 15.09.2005 22:14:04 Titel: |
|
|
@flashi
Was heisst das bei euch? Bei uns ist eine Dose Bier gemeint
@bondi
Danke und gute Nacht
@zm527...
Tja! Ist na Prognosen auch die letzte trockene Nacht.... NATÜRLICH!!!! Denn ich wollte ja mit dem Moped ne Weekend-Runde drehen...
Na ja... werd ich halt beobachten was unsere nördlichen Nachbarn, die ehemalige Wirtschaftslokomotive, für ne Regierung wählt... Bin gespannt
Äm ja, ist Deutsches Dosenbier... ist das billigste in der Schweiz
@autoclaus
Was erzählst du da nur...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 15.09.2005 22:16:33 Titel: |
|
|
Im Defender zu pennen ist geil... nur ihn draußen allein schlafen zu lassen, wie heute, weil die Karre total nass ist, gefällt mir eher nicht  | _________________ Signatur wird geladen... 71% |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 15.09.2005 22:19:01 Titel: |
|
|
basmu hat folgendes geschrieben: | Im Defender zu pennen ist geil... nur ihn draußen allein schlafen zu lassen, wie heute, weil die Karre total nass ist, gefällt mir eher nicht  |
Also doch: Landy naß wie ein Wasserbett?!  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.09.2005 22:28:44 Titel: |
|
|
Bei uns heißt das etwas Unkeusches, kann ich nicht schreiben, weil redliche Menschen im Forum lesen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Adel verpflichtet

| |
|
Verfasst am: 15.09.2005 22:34:29 Titel: |
|
|
Zitat: | Also doch: Landy naß wie ein Wasserbett?! |
Na und? Ist Voodoo...
@flashi
... und schon begriffen was du meinst... Toll gell? Für nen langsamen Schweizer gar nicht so schlecht...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.09.2005 22:39:40 Titel: |
|
|
Nein ich habe keinen Landy ! Ich werde auch nicht im nassen Auto oder auf der nassen Wiese schlafen !
Ich hab mir jetzt die alte Matratze auf den Boden gelegt............ | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|