Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6661 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 30.04.2007 21:59:35 Titel: der Tag als Benni aus dem Komma erwachte |
|
|
Ich wollts mir eigentlich nicht ansehen aber ich war so geschockt und gebannt das ich dran bleiben musste
und aus diesem Wrack ist der damals (ich glaube 20-jährige) verunfallt und wurde in ein einer siebenstündigen Not Op ins Komma versetzt und wachte nach langem Kampf nach ca. neun Monaten durch Hilfe von Betreuern seiner Freundin und auch durch sein Lebenswillen, als Lebenslanger Pflegefall auf.
Schock, ein Alptraum. | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.04.2007 22:07:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 30.04.2007 23:30:20 Titel: |
|
|
Ich habe es verpasst, ich glaube ich hätte es auch nicht sehen wollen...
Vor allem wenn man bedenkt daß der zerknitterte SJ schon ein Full-Metal-Van ist der ja noch mal ne Ecke stabiler ist als die Cabrios sind die ja zu 99% durch die Gegend kurven.
Wäre vielleicht auch besser gewesen im Cabrio zu sitzen, da wäre man wenigstens tot.
Mmm ich glaube ich denke noch mal über einen fetten außenliegenden Käfig nach. Mein kleiner SJ hat ja schon einen innenliegenden...
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 30.04.2007 23:38:16 Titel: |
|
|
Ich hab die Dokumentare nicht ganz von Anfang an gesehen.
In dem Augenblick als ich umschaltete war das Interview mit der Polizei , wobei der Beamte sagte das das Fahrzeug von einem Baum geborgen werden musste um dann erst den Verletzten zu helfen.
Eine Geschwindigkeit wurde nicht genannt. Nur die Freundin sagte das beide an dem morgen verschlafen hatten und es daher relativ eilig hatte um zu seinem Arbeitsort zu kommen. | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.04.2007 23:53:02 Titel: |
|
|
20.15 uhr? hast du noch winterzeit...?
bei mir lief das um 21 uhr.
ich finde es immer wieder erschreckend wie schnell in sekundenbruchteilen sich das schicksal komplett ändern kann. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 30.04.2007 23:58:16 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | 20.15 uhr? hast du noch winterzeit...?
bei mir lief das um 21 uhr. |
Meinte ich zwar, schriebs aber nicht. Ist mir nachdem absenden aufgefallen.
Zumal er noch an diesem morgen zu seiner Freundin sagte das sie den Verlobungsring aufbewahren sollte um ihn ihm nach Feierabend wiedergeben soll. Wie so eine Art "Vorahnung". | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.05.2007 00:38:37 Titel: |
|
|
Ich denk, mit der richtigen "falschen" Geschwindigkeit im Zusammenspiel mit sonstigen ungünstigen Umständen kann man fast jedes Fahrzeug so zerlegen.
Nichtsdestotrotz gibt es natürlich auch Autos mit stabileren Dachkonstruktionen als ne Suzi...... (klar das ich jetzt nicht vom Wrangler rede...... )  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 01.05.2007 08:23:15 Titel: der Tag als Benni aus dem Komma erwachte |
|
|
Wer die Reportage verpasst hat und es aufgrund dieses Threads sehen möchte hier ein Screen wann diese nochmalig ausgestrahlt wird:
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 01.05.2007 08:58:54 Titel: |
|
|
was ist "extra" ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 01.05.2007 09:05:30 Titel: |
|
|
Wird, ich glaube, über Premiere ausgestrahlt.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 01.05.2007 09:18:35 Titel: |
|
|
hab nix Premiere - und bedauere es nicht | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.05.2007 10:58:54 Titel: |
|
|
daas ist eins extra der ARD. das kommt über dvb-t und dvb-s. nix premiere. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 01.05.2007 11:14:21 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | daas ist eins extra der ARD. das kommt über dvb-t und dvb-s. nix premiere. |
Hast recht, ich wusste es nicht genau.
Wenn Bedarf besteht kann ich das für euch Aufnehmen um euch dann die Datei zukommen zu lassen.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 01.05.2007 18:25:53 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | daas ist eins extra der ARD. das kommt über dvb-t und dvb-s. nix premiere. |
Hast recht, ich wusste es nicht genau.
Wenn Bedarf besteht kann ich das für euch Aufnehmen um euch dann die Datei zukommen zu lassen.
 |
Den Film will ich mir nicht ansehen, aber wie gross ist denn so eine Datei ungefähr?
 | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.05.2007 18:51:36 Titel: |
|
|
Alex T. hat folgendes geschrieben: | Den Film will ich mir nicht ansehen, aber wie gross ist denn so eine Datei ungefähr?
 |
das hängt sehr stark von der gewählten bildgrösse, framarate und kompression ab.
diese ca. 50 minuten lange folge der DMAX sendung "rides" über eine grosse jeep veranstaltung in USA ist z.b. als mpeg4 mit 320x240 bildgrösse und 10 fps ca.80 MB gross:
http://www.datenschleuder.eu/get_20ce97710d70f40e90c19ed4491b372d.html
aber back to topic würd ich mal sagen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|