hab am wochenende neue bremsbeläge reingetüdelt und festgstellt dass bei den alten
belägen auf der kolbenseite so komische dünne plättchen (irgendein kunststoffgewebe) draufgepäppt sind!!
haben die neuen beläge nicht ghabt!!
braucht ma das!? is das so ein hightech-ersatz für kupferpaste!?!?
hightech bei engländer!?!?
danke, martin
_________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
Die Dinger legen die Bremsbeläge etwas schräg an und vermeiden das Quitschen. Ich hab die Dinger weggelassen da ich Kupferpaste genommen habe. Bei mir quitscht nichts. Kannste halten wie Du willst.
Die Dinger legen die Bremsbeläge etwas schräg an und vermeiden das Quitschen. Ich hab die Dinger weggelassen da ich Kupferpaste genommen habe. Bei mir quitscht nichts. Kannste halten wie Du willst.
aha, schräg anlegen!! i glab i spinn!! wer macht denn sowas!?
habs auch wegglassen und quietschen tut a nix!
_________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
77931 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.205 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.