Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Erlebnis der anderen art...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6651 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 12.05.2007 20:52:58    Titel: Erlebnis der anderen art...
 Antworten mit Zitat  

heute nach dem Trial erlebt:
fahre die autobahn auffahrt rauf, gebe so richtig gas, fahre los, 40, 50... 80... *puff* der motor dreht hoch, aber ich werde nicht schneller Obskur
Blick auf den Allrad/Untersetzun gs wählhebel.,.. und was sehe ich? der ist in die neutrale position gesprungen Hau mich, ich bin der Frühling
ich pannenblinker rein, und ausgerollt... dummerweise hats keine standspur gehabt...
nunja... irgendwie ist die untersetzung reingekommen... also das ganze prozedere (N - P - N - Einbisschen gasgeben - P - 2HI rein...) um die untersetzung rauszukriegen (das war beim landy definitv einfacher *g*)
so nach dem dritten versuch ist der 2HI auch wieder rein und ich weitergefahren...
das gibt so ein gutes gefühl wenn man dann ins 4km lange tunnel reinfährt :D rotfl

naja, ist ja nachher alles gut gefahren ... was übrigens so ein MT alles auf den ersten kilometern ausspuckt ist ziemlich beeindruckend... endlich niemand der einem am arsch klebt Hau mich, ich bin der Frühling

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.161  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen