Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6674 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.05.2007 18:01:41 Titel: SUCHE Trailmasterdämpfer und Softtop für Patrol K160 |
|
|
hallo leute, bin neu hier
ich bin auf der suche nach gebrauchten trailmasterdämpfern für meinen , wenn es jemanden hier geben sollte der mit seinen unzufrieden ist, bitte melden!
desweiteren suche ich ein sowie ein glasschiebedach,
danke!!
marko | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.05.2007 18:07:14 Titel: |
|
|
Unzufrieden mit den neuen TM Dämpfern? Hmm...Wir fahren nun schon die dritte Breslau damit, von Unzufriedenheit keine Spur
Wieso nicht neu? Sind doch relativ erschwinglich  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 17.05.2007 20:16:52 Titel: |
|
|
Bei uns in Österreich kostet das Stück ca. 95-100 Euro... ist mir einfach zu teuer...
In D kosten Sie ein bisschen weniger, aber da müsste ich noch den Versand dazurechnen, kommt dann wieder auf´s selbe.
Was hast du bezahlt? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.05.2007 20:18:14 Titel: |
|
|
marko hat folgendes geschrieben: | Was hast du bezahlt? |
Das zählt nicht, Trailmaster ist Sponsor unseres Teams gewesen und zudem ein Kunde von mir  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 17.05.2007 20:20:48 Titel: |
|
|
marko hat folgendes geschrieben: | Bei uns in Österreich kostet das Stück ca. 95-100 Euro... ist mir einfach zu teuer...
In D kosten Sie ein bisschen weniger, aber da müsste ich noch den Versand dazurechnen, kommt dann wieder auf´s selbe.
Was hast du bezahlt? |
Listenpreis in D = 99€  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 17.05.2007 20:27:13 Titel: |
|
|
Ahh ja... Hab´s gerade auf eurer Homepage gesehen!
Na ja, vielleicht hab ich ja Glück und Ihr braucht eure Dämpfer nicht mehr nach der Breslau
Wenn Ihr vielleicht jemanden kennt, der seine aus irgendwelchen Gründen auch immer hergeben will, kann er sich mal bei mir melden,
Thx!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|