Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Plauderteil aus Planung und ORGA Pfingsten 2007
aus: Das Forum trifft sich an Pfingsten!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 63, 64, 65  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 6851 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.10.2006 22:37:36    Titel: Plauderteil aus Planung und ORGA Pfingsten 2007
 Antworten mit Zitat  

Ich werde wie folgt partizipieren.

1. Flashis kleine Wok- und Kochshow -> Gekocht wird nach Wunsch des Gastes, internationale Küche
2. Flashis kleine Geländefahrschule und Rundfahrten mit eigenem Fahrzeug, sexy range und Rallye-Patrol durch Grafe
3. Beleuchtung (Flüssigfackeln) für das nächtliche Hillclimbing
4. Diverse Vorträge über Zeit, Raum und die Zahl 42 Vertrau mir

Das Treffen wird sooo geil YES

@Robert und Johannes: Wenn Eure Suze keinen ESD bekommt, lass ich Euch kastrieren Wut
(Bitte keine überlauten Fahrzeuge, das geht in Sontra wirklich nicht)

Axel
Abenteurer
Abenteurer

Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 22:47:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

1. Flashis kleine Wok- und Kochshow -> Gekocht wird nach Wunsch des Gastes, internationale Küche

YES YES YES

Aber vergiss das scharfe Zeug nicht wieder!!! Vertrau mir

PS: Wann und wo kann man sich eintragen???

Ein paar Fackeln kann ich evtl. auch noch beisteueren ..... Ein bis zwei 5L Gebinde Merlot werde ich auch schon mal reservieren!

Zuletzt bearbeitet von Axel am 19.10.2006 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 23:12:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Axel hat folgendes geschrieben:
PS: Wann und wo kann man sich eintragen???

Det kommt noch, keine Panik - auch fürs Eintragen, Anmelden, Einladen sammeln wir HIER noch Ideen............ Vertrau mir Winke Winke
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 23:15:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

......... Ein bis zwei 5L Gebinde Merlot werde ich auch schon mal reservieren!

Genial. YES

Sollte ich die Trialstangen EVO II vielleicht beleuchten? Grins
Stroboskopblitze beim Berühren? Hau mich, ich bin der Frühling

Gruß
andreas

Zuletzt bearbeitet von Touareg am 19.10.2006 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.10.2006 23:16:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das wäre sehr löblich, @Andreas Ja

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 20.10.2006 00:52:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab da noch ein paar Ideen: Mehr Licht - mehr Aktivitäten nach Einbruch der Dunkelheit - mehr Strom..... Hau mich, ich bin der Frühling auch mehr mitgebrachte Lichter! Winke Winke
Wir haben doch sicher alle irgendwo noch was leuchtendes herumliegen........ Vertrau mir

Mehr Preise: Es gibt doch den ein oder anderen Handeltreibenden hier, der (abgesehen von Faltes genialen Feuerzeugen...) noch die ein oder andere Prämie oder Preis sponsern kann - gern mit eigener Idee dahinter! Heiligenschein

Mehr Holz zum verbrennen: Nehmt Euch ein Beispiel an ÜzPick, der letztesmal mit 8 (oder mehr??) alten Paletten aufgetaucht ist und den ersten Feuerabend fast allein bestritten hat....... YES
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 20.10.2006 06:27:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aber vergiss das scharfe Zeug nicht wieder!!! Vertrau mir

Sollte er nix Scharfes dabei haben, weil er wieder seinen Lulu drin gebadet hat - keine Sorge, da TeamGerbil ernsthaft über die Teilnahme nachdenkt, wird für scharfe bis sehr scharfe Würzung gesorgt sein.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 20.10.2006 08:28:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

2. Flashis kleine Geländefahrschule und Rundfahrten mit eigenem Fahrzeug, sexy range und Rallye-Patrol durch Grafe

das find ich gut YES

Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 20.10.2006 08:48:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Jan und Axel: Diesmal habe ich lange vorgesorgt und scharfe Zutaten in größeren Mengen besorgt, falls nötig Grins

@Grafe: Lets quiek rotfl

ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 20.10.2006 09:16:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also endlich ein geiler Tread der mich in meinem tristen Gefühlsjammertal wieder daran erinnert das es auch schöne Situationen gibt... Sontra....

Also ich vermute das ich bis dahin KEINEN Pick up mehr haben werde, und es ist fraglich ob ich die LJ Baustelle beendet habe .. bis dahin. Ich werde dennoch kommen und alles mitbringen was in irgendein scheiss PKW reingeht. Wenn LJ fertig dann brige ich den auch mit.
Ich dachte an mein Stromaggregat..? 2000 Watt scheinwerfer.... fürs Hillclimbing ?!
Mit dem Holz werde ich ein Transportprob. kriegen...... was noch..? Wasser, Motorsäge....
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 20.10.2006 09:31:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn ihr alle so auf scharf steht, dann spende ich wohl mal ne grosse Pobe "Guinea-Pfeffer" aus Liberia. Der ist mal wirklich scharf YES
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 20.10.2006 09:44:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Her damit YES

murph
Angora-Hähnchen
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. 110 TD%
BeitragVerfasst am: 20.10.2006 10:05:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

selbsteingelegte Chillis von mir, und eigenen Uhudler in ausreichender Menge
ansonsten is ja noch etwas Zeit mir fällt sicher noch genug Blödsinn ein den ich mitbringe Vertrau mir aber das könnt Ihr schon mal offiziell in die Liste aufnehmen.

@fläschi, ist mein Auto zu laut ???, muss ich daheim bleiben traurig ? rotfl

murph.

was schief gehen kann geht schief.......

Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 20.10.2006 10:18:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also ihr mit euerm doofen scharf, Flashi ich bestelle das Chinesische wie immer ohne Pilze, wenn ihr wirklich scharf haben wollt dann besucht ihr mal in Frankfurt die berühmt berüchtigte Imbissbude " Die schärfste Worscht in Town" einmal irgendwo in der Innenstadt und einmal im Nordwestzentrum. War auch schon mal im Fehrsehn.Der hat die schärfste Sauce die es überhaupt gibt. 600000 scoville... Zum vergleich Tabasco hat nur 150000 Scoville.
Zur Masseinheit: um einen Tropfen einer scharfen Flüssigkeit zu neutralisieren soviel tropen Wasser braucht man. Soll heißen wenn etwas 600000 scoville hat dann braucht man 600000 tropfen Wasser um einen Tropfen dieser scharfen Flüssigkeit zu neutralisieren.
Zur der Wurstbude: hier gibt es die scharfe Sauce nur ab 18 und nur unter begleitung und Aufsicht des Budenchef`s... Ich habe mal die zweite Stufe gegessen und dachte mir brennt es den Körper aus.. e s ist die Höhle.. also warum scharf... aromatisch und schmackhaft muss es sein

murph
Angora-Hähnchen
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. 110 TD%
BeitragVerfasst am: 20.10.2006 10:25:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ÜzPick hat folgendes geschrieben:
also warum scharf... aromatisch und schmackhaft muss es sein

Erstens kennst Du meine Chilis nicht und Zweitens sind die zwar scharf, ABER Darf ich als alter Greis auch noch ein Tönchen mitreden? aromatisch

is mein Auto zu laut ?????? rotfl

murph.

was schief gehen kann geht schief.......

Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 63, 64, 65  Weiter =>
Seite 1 von 65 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.25  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen