Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 23.05.2007 21:32:21 Titel: Bin in Leipzig |
|
|
Verabschiede mich bis 2. Juni nach leipzig in Urlaub, verbunden mit dem WGT (Wave Gothik Treffen). Tschau bis dann, denen die fahren:
Viel Spaß in Sontra!  | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 23.05.2007 21:38:53 Titel: |
|
|
Ohh, nein, da stinkst wieder nach Erde in Leipzig, war damals zufällig in der Innenstadt in Leipzig und dachte mir, huch, wo biste hier jetzt gelandet und habe in nachhinein erst erfahren, das dies das grösste Treffen in D oder so war  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.05.2007 22:04:49 Titel: |
|
|
Jepp, ist sogar eines der größten weltweit. Derzeit 162 fest zugesagte Bands!  | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freizeitsportler

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Hohenlinden / Lkr. Ebersberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. DAIHATSU ROCKY F75 2.8TDi 2. Toyota LC 100 4.2Tdi 3. VW Lupo 1.0 4. Benero 50cm³ |
|
Verfasst am: 23.05.2007 22:10:22 Titel: |
|
|
DIE STADT IST WIEDER SCHWARZ
das wave gotic treffen in leipzig schon viele verschiedene gesichter gesehen. viel spass in clara-park und co. und viele grüße an und in meine heimat-stadt  | _________________ Gruß Basti |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.05.2007 22:14:21 Titel: |
|
|
Ich kann definitiv bekunden, daß in Sontra kein Wave Gothic gespielt werden wird.
Wozu hab ich mir sonst dort die decibel-Hoheit verschafft...
Trotzdem viel Spaß in Leibzsch - jedem Tierchen sein Plaisirchen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 24.05.2007 20:58:34 Titel: |
|
|
Oh wie geil, wir waren letztes Jahr kurz da, herrlich, eine ganze Stadt in schwarz
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: |
Ich kann definitiv bekunden, daß in Sontra kein Wave Gothic gespielt werden wird. |
Ha, wollen wir doch mal sehen, ich muss nur noch die Hütte fertig machen, das Radio wieder einbauen und es irgendwie dahin schaffen, dann ist aber Schluss mit Lustig, huaaaahhhaahhahaaaa
Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.05.2007 21:10:48 Titel: |
|
|
böses auto hat folgendes geschrieben: | Oh wie geil, wir waren letztes Jahr kurz da, herrlich, eine ganze Stadt in schwarz
Ich kann definitiv bekunden, daß in Sontra kein Wave Gothic gespielt werden wird. |
Ha, wollen wir doch mal sehen, ich muss nur noch die Hütte fertig machen, das Radio wieder einbauen und es irgendwie dahin schaffen, dann ist aber Schluss mit Lustig, huaaaahhhaahhahaaaa
Frank |
Dann meld dich mal fix an - die lauten Plätze sind aber alle schon weg, und wenn Du bei den "Mach nich so laut, wir schlafen schon" Leuten landest, seh ich schwarz für Deine Gesundheit.....
Huch, hier giesst es grade wie aus Kübeln.......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 24.05.2007 21:24:09 Titel: Re: Bin in Leipzig |
|
|
Shadow hat folgendes geschrieben: | Verabschiede mich bis 2. Juni nach leipzig in Urlaub, verbunden mit dem WGT (Wave Gothik Treffen). Tschau bis dann, denen die fahren:
Viel Spaß in Sontra!  |
viel spass!
mein neid ist mit dir! | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 24.05.2007 21:39:40 Titel: |
|
|
Dann meld dich mal fix an - die lauten Plätze sind aber alle schon weg, und wenn Du bei den "Mach nich so laut, wir schlafen schon" Leuten landest, seh ich schwarz für Deine Gesundheit..... |
Oh ja, das gefällt mir!!!  | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.05.2007 21:55:18 Titel: |
|
|
böses auto hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: |
Dann meld dich mal fix an - die lauten Plätze sind aber alle schon weg, und wenn Du bei den "Mach nich so laut, wir schlafen schon" Leuten landest, seh ich schwarz für Deine Gesundheit..... |
Oh ja, das gefällt mir!!!  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.06.2007 12:18:43 Titel: |
|
|
So bin dann auch wieder da und auf der Arbeit | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 04.06.2007 21:00:20 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Ich kann definitiv bekunden, daß in Sontra kein Wave Gothic gespielt werden wird.
Trotzdem viel Spaß in Leibzsch - jedem Tierchen sein Plaisirchen!  |
wurde aber doch. Erst wurde es schwarz und kam die Wave.....  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 04.06.2007 21:09:32 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Ich kann definitiv bekunden, daß in Sontra kein Wave Gothic gespielt werden wird.
Trotzdem viel Spaß in Leibzsch - jedem Tierchen sein Plaisirchen!  |
wurde aber doch. Erst wurde es schwarz und kam die Wave.....  |
Aber nur ganz kurz
Blöd nur, dass meine Frau ganz unten am Hang war, als es anfing
Sie ist aber mittlerweile wieder trocken  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|