Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6669 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
|
Verfasst am: 25.05.2007 21:40:24 Titel: offroadgelände gesucht |
|
|
Ich weiß das is ne seltsame suche und bin mir auch net sicher ob das ganze hier überhaupt richtig ist aber versuchen kann man es ja .
Unser verein möchte ne trophy halten , leider haben wir abolut kein gelände aufgetrieben. wir hatten 2 gelände in cz in aussicht haben aber 2 absagen bekommen weil beiden gelände erst kürzlich die genehmigung entzogen wurde.
ich such also auf diesm wege jemanden der ein gelände im ostbayrsichen raum im bayrischen oder böhmer wald weiß, kennt, oder selbst besitzt .
das gelände
sollte mindestens 3 Km ² groß sein optimal wäre ein alter truppen übungsplatz oder ähnliches sollte natürlich auch die möglichkeit für 10 verschiedene sektionen aufbringen , ausserdem wäre es erfordelich das man dafür ne rechtmässige genehmigung bekommt ( net nur ne nacht mit dem bürgemeister saufen ) .
Termin für die veranstaltung wäre oktober
über die miete wird man sich einig werden .
LAh steht nicht zur debatte ( dort findet bereits die steinbeisser statt )
Ich hoffe diese anfrage verläuft nicht ins leere .
antworten bitte per PN
wenn sich was ergeben sollte sag ich euch auf jedenfall bescheid | |
|
|