Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6653 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 24.05.2007 13:19:24 Titel: Mini "Cooper" |
|
|
Salut´samme,
da mein Schwager gestern Deutschland endgültig den Rücken gekehrt hat, verkaufe ich in seinem Auftrag seinen MINI.
Übernommen hat er den MINI als Leasingrückläufer von meiner Schwägerin, war also der 2. Besitzer.
Mini Cooper in Chilli-Rot mit Panorama Dach
EZ 12/02, 116`km
ABS, Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Winterräder auf Stahl,
Sitzheizung, Klimaanlage, Halbledersitze, Radio mit CD
Preis: VB € 9.800,--
Bei Interesse bitte pn oder Tel.: 0911/75678-14 oder Fax: -15 | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 25.05.2007 09:50:51 Titel: |
|
|
Welcher Motor? Kenne eventuell einen der einen sucht (wenn er nicht schon was gefunden hat).
Habe dem mal den Link geschickt. | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6653 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 27.05.2007 19:08:04 Titel: |
|
|
Lemming hat folgendes geschrieben: | Welcher Motor? Kenne eventuell einen der einen sucht (wenn er nicht schon was gefunden hat).
Habe dem mal den Link geschickt. |
Super, leider ist das Teil seit gestern värkooft! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|