Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6680 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landrover Discovery II |
|
Verfasst am: 16.05.2007 21:47:51 Titel: Weiße Blinkleuchten vorne für einen DISCO II |
|
|
Hallo ,
ich suche für meinen DISCO II vorne weiße Blinkleuchten.
Kann mir jemand helfen?
ich sag schon mal Danke für Eure Unterstützung.
Gruß Thomas | _________________ Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 21.05.2007 18:01:48 Titel: |
|
|
Ach das wollt ich Dir doch heute noch sagen, hab ich ganz vergessen.
Selbst auf englischen Seiten hab ich nur weiße Seitenblinker gefunden, die vorderen fürn 2er nicht. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 21.05.2007 22:36:09 Titel: |
|
|
[quote="Disco-GM-551"]Ach das wollt ich Dir doch heute noch sagen, hab ich ganz vergessen.
Selbst auf englischen Seiten hab ich nur ....
na dann sage ich dir erst mal Danke für Deine Mühe. Da gibt es wohl keine weißen Blinker vorne für meinen Dicken. Echt schade....
Gruß Tom  | _________________ Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. kein Disco1 300tdi Bj 95 :( 2. Disco 2a Bj 12/2002 3. LR 88 Serie 2a Bj 70 |
|
Verfasst am: 23.05.2007 09:30:54 Titel: |
|
|
Hallo,
nur eine Vermutung, aber wenn 2er leuchten (vor dem facelift) in nen 1er passen, sollte das doch ungekehrt auch gehn, oder?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 23.05.2007 10:17:08 Titel: |
|
|
Also 2er Blinker passen bestimmt nicht ohne Modifikation in nen 1er und umgekehrt auch nicht. Die haben doch ne ganz andere Form (1er Ecke aussen oben abgerundet, 2er eher kantig).
Die Hauptschienwerfer die kann man untereinander tauschen, die sind bis auf die Schwarzfärbung gleich. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. kein Disco1 300tdi Bj 95 :( 2. Disco 2a Bj 12/2002 3. LR 88 Serie 2a Bj 70 |
|
Verfasst am: 23.05.2007 12:44:20 Titel: |
|
|
hmm, für mich schaun die gleich aus, wobei noch nie in Natura verglichen. Sorry! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 27.05.2007 13:51:39 Titel: |
|
|
disco1driver hat folgendes geschrieben: | hmm, für mich schaun die gleich aus, wobei noch nie in Natura verglichen. Sorry! |
Ne, sind wirklich nicht gleich. Hat Disco-GM-551 recht. 2er Blinkleuchte ist geclipst
und geschraubt, 1er Blinkleuchte mit ner Feder in die Karosserie gezogen. Für nen
1er gibt es weiße Blinkleuchten, hab ich schon gesehen. Paßt leider aber nicht...
Trotzdem Danke für'n Tipp
Gruß Thomas | _________________ Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|