Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6635 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 28.05.2007 20:14:05 Titel: Geländewagenfahrer sind bescheuert....... |
|
|
die halten sich das ganze Wochenende in einer Gegend auf, die aussieht wie nach einem Atombombenexplosion. Werden schmutzig und nass ( bis auf einen... )
lassen sich von einem Feuersturm behageln und trinken (alkoholfreies ) Bier, essen irgendwelche Sachen aus einem großen Topf ....
um dann wieder nach so einem Wochenende wieder in die gottverdammte Zivilisation in alle Probleme zu kommen......
ich höre gerade Uwe`s Barclaymusik, lauschen den Regentropfen draussen und will eigentlich gar nicht daheim sein........
eigentlich bin ich gerne so ein bescheuerter Geländewagenfahrer ( auch wenn ich diesmal nur Glotzer war ).......und noch nichtmal Tatü-Tata machen konnte.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meschede Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Frontera 2,4 2. Mazda 6 MZR Kombi |
|
Verfasst am: 28.05.2007 21:03:44 Titel: |
|
|
Hallo ÜzPic
Ich kann dich ja sooooo gut verstehen .
Gestern am Lagerfeuer hat jemand gesagt sind Offroader alle Verrückt?
Nein aber es hilft
Nei aber mal im ernst solch ein Wochenende mit Lagerfeuer Autofahren wo andere nicht Zufuß raufgehen und die Benzin Gespäche am Feuer was kann schöner sein?
Ich bin zwar Körperlich Zuhause in der Zivilistion aber geistig noch immer im heissen Sontrasand.
Rooki  | _________________ Frontera 2,4l, Trailmasterfahrwerk+50mm,1" Boddylift,CB-Funk,Dachleuchten,31x10,5x15 Cooper STT , Seilwinde
Da steckenbleiben wo du nicht hinkommst
Du kannst versuchen mir zu folgen, aber es wird weh tun
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|