Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Geländewagenfahrer sind bescheuert.......

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6635 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 28.05.2007 20:14:05    Titel: Geländewagenfahrer sind bescheuert.......
 Antworten mit Zitat  

die halten sich das ganze Wochenende in einer Gegend auf, die aussieht wie nach einem Atombombenexplosion. Werden schmutzig und nass ( bis auf einen... Ich muss weg )
lassen sich von einem Feuersturm behageln und trinken (alkoholfreies rotfl rotfl rotfl rotfl ) Bier, essen irgendwelche Sachen aus einem großen Topf ....

um dann wieder nach so einem Wochenende wieder in die gottverdammte Zivilisation in alle Probleme zu kommen......

ich höre gerade Uwe`s Barclaymusik, lauschen den Regentropfen draussen und will eigentlich gar nicht daheim sein........

eigentlich bin ich gerne so ein bescheuerter Geländewagenfahrer ( auch wenn ich diesmal nur Glotzer war ).......und noch nichtmal Tatü-Tata machen konnte....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rooki
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Frontera 2,4
2. Mazda 6 MZR Kombi
BeitragVerfasst am: 28.05.2007 21:03:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo ÜzPic

Ich kann dich ja sooooo gut verstehen Supi Supi .
Gestern am Lagerfeuer hat jemand gesagt sind Offroader alle Verrückt?
Nein aber es hilft YES

Nei aber mal im ernst solch ein Wochenende mit Lagerfeuer Autofahren wo andere nicht Zufuß raufgehen YES und die Benzin Gespäche am Feuer was kann schöner sein? Love it
Ich bin zwar Körperlich Zuhause in der Zivilistion aber geistig noch immer im heissen Sontrasand.

Winke Winke Rooki Winke Winke

Da steckenbleiben wo du nicht hinkommst
Du kannst versuchen mir zu folgen, aber es wird weh tun

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.173  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen