Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Minden Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6624 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. GRJ 125, 3T und Zweirädriges |
|
Verfasst am: 01.06.2007 00:04:58 Titel: Lanzarote macht auch Spass.... |
|
|
Im April waren wir für ein paar Tage auf den Kanaren, und Lanzarote war ein gute Wahl
Sicherlich ist das keine "richtige" Reise, aber die Insel ist ausreichend interessant.
Hier gibt's einen kleinen Bericht dazu: http://www.thales-welt.de
Und hier ein paar Bilder zum "Mundwässrigmachen"
Gruss - Dirk | _________________ Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 01.06.2007 09:26:23 Titel: |
|
|
Die Wertung von Mietautos ist allerdings sehr schwer, da die Dinger (auch mit wenig Km) von den Touris ganz anders behandelt werden als der Wagen zu Hause, habe selbst bei einer Vermietung hier auf TF gearbeitet, da waren selbst Autos mit 10000 km auf dem Tacho schon völlig durchgeritten ("Ist ja egal, is ja nicht mein Auto und ich habe Vollkasko")
Bei vielen Autovermietern hier ist es bei 4x4 Auts sogar verboten, offroad zu fahren.
Wundert mich, daß die das auf Lanzarote noch gestatten.
Ganz beliebt auch der Transport von Surfbrettern auf dem Autodach (ohne Dachträger)
Macht nette Beulen...... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ober Mörlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD% 2. Suzuki Jimny 3. Icelandic Horse 4. ein paar Fahrräder |
|
Verfasst am: 01.06.2007 12:17:13 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: |
Ganz beliebt auch der Transport von Surfbrettern auf dem Autodach (ohne Dachträger)
|
Fenster Runter und Gurte duchs Auto, darf gar nicht dran denken wieviel auf so nen Fiat Panda passte  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Minden Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6624 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. GRJ 125, 3T und Zweirädriges |
|
Verfasst am: 01.06.2007 23:22:53 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | Die Wertung von Mietautos ist allerdings sehr schwer, da die Dinger (auch mit wenig Km) von den Touris ganz anders behandelt werden als der Wagen zu Hause, habe selbst bei einer Vermietung hier auf TF gearbeitet, da waren selbst Autos mit 10000 km auf dem Tacho schon völlig durchgeritten ("Ist ja egal, is ja nicht mein Auto und ich habe Vollkasko")
Bei vielen Autovermietern hier ist es bei 4x4 Auts sogar verboten, offroad zu fahren.
Wundert mich, daß die das auf Lanzarote noch gestatten.
|
Klar - unser Vergelich war ganz subjektiv - aber wann hat man schon die Chance verschiedene Autos so auszuprobieren
Die Autovermieter haben auf Nachfrage zum Fahren abseits der Straße immer nur gesagt, das das auf eigene Gefahr erfolgt und dort die Verscherung nicht gilt. Unsere Aktionen waren also eigenes Risiko - und wahrscheinlich dachten die Vermieter, das wir nur zu den Papagayo - Stränden fahren wollten
Gruss - Dirk | _________________ Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|