Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Spülmaschinenersatzteile?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6640 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 16:22:24    Titel: Spülmaschinenersatzteile?
 Antworten mit Zitat  

Meine Spülmaschine hat ihren Geist aufgegeben Wut
Es läuft kein Wasser mehr zu Unsicher
Weiß jemand, wo man ein einfaches Einlaufventil für das Ding bekommt?
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 02.06.2007 16:38:32    Titel: Re: Spülmaschinenersatzteile?
 Antworten mit Zitat  

Schrauberschäfchen hat folgendes geschrieben:

Schau mal hier
http://www.ersatzteile-onlineshop.de/

http://www.hausgeraete-schroeder.de/

oder

http://www.dsbgmbh.de/

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peggy
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 16:38:36    Titel: Re: Spülmaschinenersatzteile?
 Antworten mit Zitat  

Schrauberschäfchen hat folgendes geschrieben:
Meine Spülmaschine hat ihren Geist aufgegeben Wut
Es läuft kein Wasser mehr zu Unsicher

na vom Haushaltgeräteservice ... oder Du nimmst den Karsten zum spülen, ist preiswerter und umweltfreundlicher Winke Winke

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 02.06.2007 16:40:22    Titel: Re: Spülmaschinenersatzteile?
 Antworten mit Zitat  

Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben:
....... ist preiswerter und umweltfreundlicher Winke Winke

Wage ich zu bezweifeln Unsicher

Spülen per Hand ist deutlich teurer und verbraucht mehr Wasser Ja

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6640 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 16:42:33    Titel: Re: Spülmaschinenersatzteile?
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:

Schau mal hier
http://www.ersatzteile-onlineshop.de/

http://www.hausgeraete-schroeder.de/

oder

http://www.dsbgmbh.de/

Tröst Daaaaaaaaanke Henning!!!
Haben wir gleich bestellt Ja
Peggy
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 16:43:01    Titel: Re: Spülmaschinenersatzteile?
 Antworten mit Zitat  

Obskur nee, kann ich net glauben, die Spülmaschine meiner Mutter spült knapp 2 Stunden Hau mich, ich bin der Frühling

wie kann die Füllung eines Spülbeckens da teurer sein Unsicher ... noch dazu der Strom von der Maschine

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende

Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 02.06.2007 16:44:08    Titel: Re: Spülmaschinenersatzteile?
 Antworten mit Zitat  

DAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE Henning Winke Winke Zwinker Hast mich grad nochmal gerettet rotfl

Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.06.2007 16:49:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
PRESSEMITTEILUNG vom 28.03.2007

"Lassen Sie spülen!"

Soest. Die Tage werden wieder schöner, die Menschen streben an die frische Luft und niemand hat Lust auf Haushaltsarbeiten. Und zumindest in puncto Geschirr ist das auch gut so, denn das Spülen mit der Maschine ist nicht nur bequemer, sondern auch noch umweltfreundlicher.

Hätten Sie vermutet, dass Spülen von Hand nicht nur lästiger, sondern im Vergleich zu einem effizienten Geschirrspüler unter energetischen Gesichtspunkten auch noch unwirtschaftlicher ist? Moderne Geschirrspüler benötigen heute nur noch gerade mal 13 Liter Wasser, um bis zu 14 Maßgedecke sauber zu spülen. Das ist etwa die Hälfte dessen, was für das Spülen von Hand benötigt wird. Der Haushalt spart so also nicht nur jede Menge Wasser, sondern auch noch bis zu 50 Prozent Energie. Dabei gilt Folgendes zu beachten:

1. Verzichten Sie auf das Abspülen bzw. Vorspülen des Geschirrs. Entfernen Sie nur die Speisereste, bevor sie das Geschirr in die Spülmaschine geben.
2. Schließen Sie den Geschirrspüler immer komplett. So vermeiden Sie Geruchsbelästigungen und die Speisereste trocknen nicht an.
3. Nutzen Sie das Füllvolumen des Geschirrspülers immer voll aus.
4. Bei leicht verschmutztem Geschirr und Gläsern reicht auch das Energiesparprogramm.

Sollte etwas einmal nicht sauber werden, das Geschirr trotzdem kein zweites Mal in den Geschirrspüler stellen. Hier ist Handarbeit ausnahmsweise „erlaubt“.
So leicht und bequem kann es sein, sowohl Wasser als auch Energie und damit Geld zu sparen und die Umwelt zu schonen.

Zu dieser Thematik und zu weiteren Fragen des Bereiches Energiesparen steht das Kundenzentrum der Stadtwerke Soest gern mit Broschüren und Beratung zur Verfügung.

Quelle:
http://www.stadtwerke-soest.de/107_109.htm

Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.06.2007 16:50:38    Titel: Re: Spülmaschinenersatzteile?
 Antworten mit Zitat  

Offroad Factory hat folgendes geschrieben:

DAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE Henning Winke Winke Zwinker Hast mich grad nochmal gerettet rotfl

Das ist das Argument, dass mich bisher auch immer gerettet hat rotfl rotfl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.263  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen