Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6671 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.06.2007 22:47:03 Titel: Vordere Blattfedern / Federlagen Nissan K160 |
|
|
F&G Customs - Ihr Partner für automobilien Irrsinn, sucht:
Blattfedern Vorderachse (beide). Alles anbieten, was passt.
Uns würden auch die beiden oberen Lagen mit den Federaugen dran sehr helfen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 04.06.2007 22:55:24 Titel: |
|
|
was denn ? bei der Testfahrt schon gekillt ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.06.2007 22:58:01 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | was denn ? bei der Testfahrt schon gekillt ? |
Neeeeeeee
Aber die Federn haben schon 1.5 Breslaus hinter sich, das entspricht sicher irgendwas um die 20.000km normalem Offroad (oder mehr). Haben sich etwas gesetzt und sind weicher geworden (subjektives Empfinden). Wir wollen dem entgegenwirken, indem wir eine Zusatzlage lang mit reinpacken. Sollte ganz gut helfen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.06.2007 23:03:06 Titel: |
|
|
Karsten hat welche rumliegen. Du sollst ihn morgen mal anrufen
Vielleicht kann die dann jemand von Bad Kissingen aus mit zu Dir nehmen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 04.06.2007 23:04:18 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | was denn ? bei der Testfahrt schon gekillt ? |
nee, war doch bloß wieder einer überflüssigen, dämlichen Bemerkungen eines neidischen Nicht-BB07-Teilnehmers !
Bitte um Nachsicht - und habe leider nichts helfendes im Petto | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.06.2007 23:07:24 Titel: |
|
|
Schrauberschäfchen hat folgendes geschrieben: | Karsten hat welche rumliegen. Du sollst ihn morgen mal anrufen
Vielleicht kann die dann jemand von Bad Kissingen aus mit zu Dir nehmen. |
Sehr gut
Moment mal, der Strudelgnarf will uns doch eh Schäkel und Freilaufnaben schicken. Da kann er doch die Blattfedern direkt mit reinpacken.
Bei Bad Kissingen wüßte ich jetzt nicht, wer als Kourier dienen könnte.
@Vinzenz: War nicht so abwegig. Letztes Jahr hats auf der testfahrt das Getriebe / Kupplung gekillt, im Jahr davon sind die Bumpstops (Energy-Suspension) beim ersten Satz quasi zerborsten. Diesmal ging alles glatt - Motor patscht nur etwas, hat wohl irgendwo kleinen Riss im Krümmer - Aber drauf gedingst - Hauptsache die Kiste läuft.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.06.2007 23:09:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Sehr gut
Moment mal, der Strudelgnarf will uns doch eh Schäkel und Freilaufnaben schicken. Da kann er doch die Blattfedern direkt mit reinpacken.
|
Die vorderen Schäkel sind schon unterwegs
Über das Carepaket mit dem Rest macht er sich morgen Gedanken, sagt er  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.06.2007 23:14:04 Titel: |
|
|
Ich frag lieber nicht, was er gerade tut - Wenn er schon "schreiben läßt"
Daaanke!
Ich meld mich morgen bei ihm  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.06.2007 23:16:58 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich frag lieber nicht, was er gerade tut - Wenn er schon "schreiben läßt"
|
Ich bin nur die Tippse  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 04.06.2007 23:17:22 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich frag lieber nicht, was er gerade tut - Wenn er schon "schreiben läßt"
Daaanke!
Ich meld mich morgen bei ihm  |
Touarg ist doch auch in BK..............  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.06.2007 23:27:31 Titel: |
|
|
Oh....Das wäre nat. perfekt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 05.06.2007 09:13:04 Titel: |
|
|
Ich hab hier nen ganzen Stoß Federn liegen. Sind die zwei vorderen Pakete und die zwei hinteren Pakete vom TD minus der jeweils 1. Lage nach der Traglage hinten und minus der ersten beiden Lagen nach der Traglage vorne. Ich nehms mit nach BK, von dort aus soll bitte jemand das Zeug mit nach Berlin oder Limbach-Oberfrohna shutteln  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.06.2007 12:02:35 Titel: |
|
|
wir hätten gerne die Traglagen vorne, also die mit Auge dran -- Den Rest brauchen wir nicht und wäre auch sehr schwer für Touareg  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 05.06.2007 12:10:22 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | wir hätten gerne die Traglagen vorne, also die mit Auge dran -- Den Rest brauchen wir nicht und wäre auch sehr schwer für Touareg  |
Zu spät Der Karton ist bereits komplett gepackt und alles ganz vorne unten im Hänger
Alles oder Nichts Baby  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.06.2007 12:23:20 Titel: |
|
|
So muss mans machen mit den Kunden
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |