Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6644 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.06.2007 10:59:33 Titel: Jeepforum.info Banner ist weg?? |
|
|
Ist bei euch auch der Jeepforum.info Banner weg oder geht das nur mir so? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.06.2007 11:23:52 Titel: |
|
|
Das Banner ist für alle weg. Tatsächlich haben wir den Anspruch, nur dann auf ein anderes Forum zu verlinken, wenn dort eine schier überwältigende Kompetenz vorhanden ist, mit der unsere jeweiligen Spezialisten nicht mithalten können.
Dies ist beim explorer.de und beim Buschtaxi der Fall.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 04.06.2007 11:40:32 Titel: |
|
|
Wobei in diesem Zusammenhang auch "unser" Text von der etwas obskuren Andersartigkeit dieser Marke bereinigt wurde.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 04.06.2007 11:51:22 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Wobei in diesem Zusammenhang auch "unser" Text von der etwas obskuren Andersartigkeit dieser Marke bereinigt wurde.... |
schön fände ich es auch, du würdest mal auf "meinen" text antworten  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 04.06.2007 11:59:32 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Wobei in diesem Zusammenhang auch "unser" Text von der etwas obskuren Andersartigkeit dieser Marke bereinigt wurde.... |
schön fände ich es auch, du würdest mal auf "meinen" text antworten  |
Ich bin gerade dabei, jemand dringend diesbezüglich ans Telefon zu bekommen, dann melde ich mich... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.06.2007 00:47:35 Titel: |
|
|
stimmt, das fehlende .info banner war mir auch schon aufgefallen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Nordstemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. YJ 2,5 Bj 90 2. YJ 4,0 Bj 93 3. WJ 4,7 4. YJ 4.0 Bj 93 |
|
Verfasst am: 05.06.2007 15:11:56 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Das Banner ist für alle weg. Tatsächlich haben wir den Anspruch, nur dann auf ein anderes Forum zu verlinken, wenn dort eine schier überwältigende Kompetenz vorhanden ist, mit der unsere jeweiligen Spezialisten nicht mithalten können.
Dies ist beim explorer.de und beim Buschtaxi der Fall.  |
a-ha, ich dachte es existiert sowas wie eine "freundschaft" untereinander
und man tauscht seine erfahrungen aus.
so wie du das schreibst, klingt es so, als ist dieses forum das mass aller dinge und alle anderen DÜRFEN das privileg einer verlinkung geniessen.
schade wenn der eindruck ensteht, nur weil man einer der "anderen" ist, ist man nicht mehr gut genug und hat nicht ausreichend ahnung.
ganz schön armseelig.
edit
ich hoffe, das ist nur deine meinung | _________________ der Lösung ist das Problem egal
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 05.06.2007 16:46:42 Titel: |
|
|
@ Adler Ei
Ich denke du hast hier ganz massig was in den falschen Hals bekommen.
Es gibt hier kein hüben und drüben!!!
Der Link zum Info wurde zu einer Zeit gesetzt, als es hier so gut wie gar keine Jeepfahrer hatte.
Sind Jeepfragen gepostet worden kamen kaum Antworten...........
Seit geraumer Zeit sind aber genügend kompetente Leute hier vertreten, so daß die Fragen auch direkt hier im Forum beantwortet werden, ein Weiterverweisen ist nicht mehr notwendig. | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.06.2007 17:27:00 Titel: |
|
|
Also ich persönlich hab die Links eh nie benutzt, von daher ists mir wurscht, aber dennoch löste die Fomulierung:
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Tatsächlich haben wir den Anspruch, nur dann auf ein anderes Forum zu verlinken, wenn dort eine schier überwältigende Kompetenz vorhanden ist, mit der unsere jeweiligen Spezialisten nicht mithalten können.
|
bei mir ein Stirnrunzeln aus. Das klingt auch für mich nach "die Deppen wissen eh keine besseren Antworten als unsere Spezialisten."
Das mag jedoch nur meine persönliche Wahrnehmung sein... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.06.2007 17:46:30 Titel: |
|
|
da reißen ja die großten ......... das maul auf als ob ihr die weißheit mit löffeln gefressen habt !
das ist mein letzter beitrag hier
ich lösche mich selbst
bei soviel negativen energie hier ,hml | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Lindwedel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep xj 4,0 HO |
|
Verfasst am: 05.06.2007 18:01:55 Titel: |
|
|
Hallo erstemal...... Ich weiß nicht ob ihr es schon wußtet.....
aber ich glaube es gibt um uns alle herum genug ZOFF und PROBLEME
als das wir hier auch noch aufeinander losgehen müßen!
Das reichen die Chaoten beim G8 Gipfel (wer damit jetzt gemeint ist kann jeder für sich beantworten)
Kompetenzgerangel finde ich ebenfalls bescheuert und ich glaube keiner hier oder im Info-Forum ist das Maß aller Dinge.
Wir sollten freundschaftlich miteinander umgehen und gemeinsam unserem Hobby fröhnen.
Und löschen ist auch keine Lösung!!!
Gruß Ralf | _________________ XJ 4,0 HO, Bj93, FW 2,5"Pro Comp, 31x10,5 R15 Jeep ModII LM-Rad, Ram 5000t auf Eigenbaustoßstange, |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 05.06.2007 18:41:29 Titel: |
|
|
Welche zwingende Notwendigkeit gab es eigentlich, den Link zu löschen???
Denn abgesehen von der Tatsache, daß sich das info.de immer noch nicht so richtig wieder erholt hat, macht diese Vorgehensweise durchaus den Eindruck eines unfreudlichen Aktes - falls man mehr als einen Gedanken daran verschwendet.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.06.2007 18:49:30 Titel: |
|
|
@AC: Ich weiss und stehe mit Rolf auch in Kontakt. Das Debakel muss ich verantworten, weil ich im Vorfeld nicht mit Rolf und Will gesprochen hatte.
Mein Statement ist im entsprechenden jf.info Thread jetzt zu finden. Aus zeitlichen Gründen meinerseits bitte ich darum, von wilden Mutmaßungen und Konspiartionstheorien erst einmal abstand zu nehmen und vor allem keine Feindbilder zu konstruieren, wo auch keine Sind.
Beide Foren haben keinerlei Dispute oder Probleme miteinander! Diese Aussage ist verbindlich meinerseits. Das sieht man auch schon daran, dass ich Moderator im jf.info bin und die Forums-DB hoste. Danke  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bremerhaven Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ Rubicon 2. TJ 1997 |
|
Verfasst am: 05.06.2007 19:02:35 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Tatsächlich haben wir den Anspruch, nur dann auf ein anderes Forum zu verlinken, wenn dort eine schier überwältigende Kompetenz vorhanden ist, mit der unsere jeweiligen Spezialisten nicht mithalten können.
Dies ist beim explorer.de und beim Buschtaxi der Fall. |
was ist das für eine anmassende begründung. in jeden forum gibt es wirklich wissende und auch klugschnacker. glaub mir, ich kenne das xp und das buschtaxi forum, in den beiden foren ist es nicht anders. folglich müsstes du, nach obiger definition, beide links auch rausschmeissen.
wie gesagt klugschnacker gibt es in jedem forum.
nur so eine begründung ist absolut fehl am platze. es sei denn du wärst der ultrawissende fachmann in sachen jeep. ok dann würde ich vielleicht so eine begründung versuchen zu verstehen.
leider ist das ein schleichendes fieber, welches in vielen foren um sich greift.
normal lese ich solche fredchen und dann ab in die vergessenheit. nur bei einem solchen kontext musste ich nun doch meinen kommentar loswerden.
nicht allwissend aber eine gutes allgemeines wissen über autos:trust:
lg
wolfgang
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 05.06.2007 19:04:02 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @AC: Ich weiss und stehe mit Rolf auch in Kontakt. Das Debakel muss ich verantworten, weil ich im Vorfeld nicht mit Rolf und Will gesprochen hatte.
Mein Statement ist im entsprechenden jf.info Thread jetzt zu finden. Aus zeitlichen Gründen meinerseits bitte ich darum, von wilden Mutmaßungen und Konspiartionstheorien erst einmal abstand zu nehmen und vor allem keine Feindbilder zu konstruieren, wo auch keine Sind.
Beide Foren haben keinerlei Dispute oder Probleme miteinander! Diese Aussage ist verbindlich meinerseits. Das sieht man auch schon daran, dass ich Moderator im jf.info bin und die Forums-DB hoste. Danke  |
Übst Du Dich als Politiker und gehst deshalb nicht auf meine Frage ein?
Dispute und Probleme wesentlicher Art hatte ich nicht vermutet.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|