Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Stammtisch finder :-)

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwanstetten Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7249 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro 16" 3. VW T3 Syncro 14" |
|
Verfasst am: 18.09.2005 18:17:59 Titel: Autsch... |
|
|
Moin Foriker,
was soll nur aus Deutschland werden? Nun wird es wohl rot-rot-gruen regiert... Eine Partei, die 40 Jahre ihr eigenes Volk unterdrueckt hat wird zum Zuenglein an der Wage.. traurig traurig!
Gruesse
Dirk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 18.09.2005 18:30:05 Titel: |
|
|
UND,GLAUBST DU DAS SICH IRGENDWAS ÄNDERT?????
gruss siggi109 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 18.09.2005 18:30:15 Titel: |
|
|
Hi,
ich denke rot-rot wird nicht zusammen gehen, Gerhard und Oscar? Nene, das wird ne grosse...
Gruß
Brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.09.2005 18:47:51 Titel: |
|
|
Habe mal fix auf die ARD geschaltet, sonst wäre das wohl alles an mir vorbeigegangen
Das sieht doch bisher sehr positiv aus: Keine Mehrheiten, keine NPD/Rep-Schatten im Bundestag und die FDP hat ein paar Prozente mehr, was mich als Unternehmer ein bisschen positiv stimmt.
Wohin gehts denn? Ampel? Mal kugge
Aber lustig: Edmundi bekam gerade vom Reporter ins Gesicht geworfen, wie miserabel das Ergebnis für die CDU ist und er spricht vom Wahlauftrag des Volkes  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.09.2005 19:00:48 Titel: |
|
|
Jepp, die gleichen daemlichen Aussagen hat er bei seiner letzten Niederlage auch verwendet! "Wir haben den Auftrag ... bla bla"
Nunja, mal sehen, was hier passiert. Eine grosse Koalition wird wohl hoffentlich nicht gleichbedeutend mit Stillstand sein.
Wobei, evtl gibt es ja auch in 6 Wochen neuwahlen? Wenn sich keine Regierung bilden laesst, dann bedeutet es ja Neuwahlen :-) Mal sehen, was in 6 Wochen so passiert....
Mfg
Dirk | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.09.2005 19:10:33 Titel: |
|
|
Die aktuellen Hochrechnung in der ARD (Laufband unten im Bild) laufen ohne CDU
Appropos, ich sehe gerade nicht durch. Bin ich jetzt nun endlich Kanzler?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.09.2005 19:13:54 Titel: |
|
|
Hmmm ... da kommen ja auch noch die Dresdner...., oder??
Aber im grossen und ganzen dürfte das auf ein grosse Koalition hinauslaufen... | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.09.2005 19:15:54 Titel: |
|
|
uiuii.. jetzt wirds immer knapper....
SPD 33,6
CDU 35,2
Das erinnert mich immer mehr an die letzte Wahl, wos auch erst nach nen schwarzen Regierungsbildungsauftrag aussah, und dann mitten in der Nacht hat sich das Faehnchen Richtung Rot gedreht..
Ich freu mich aber fuer die FDP... Die Idee, mit dem steuerlichen Hoechstsatz von 35% und entsprechende Stuetzung der Wirtschaft finde ich passend.
Besser als die Idee der anderen. Vor allem der Quatsch der Mehrwertsteuererhoehung. Senkt die Steuern und die Leute fangen an zu kaufen. Wenn ich im Monat 200 Euro mehr in der Tasche haette, wuerde ich auch wieder mal oefter essen gehen..
Mfg
Dirk | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.09.2005 19:18:38 Titel: |
|
|
Hmm, hab grade mal nachgesehen.. Dresden bringt 4% am Gesamt-Ergebnis. Wenn da nun die CDU etwas ueber 50% bringt, dann erhalten sie nochmals 2%.
Die SPD war in den letzten Jahren in Dresden sehr schwach. So bei ca. 10 %!
Lediglich die PDS war dort recht stark vertreten!
Na mal sehen!
Mfg
Dirk | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.09.2005 19:19:01 Titel: |
|
|
Deshalb finde ich es auch gut, dass die FDP etwas präsenter sein wird. Als Regierung wäre sie sicherlich denkbar ungünstig, aber als eine Art Katalysator oder auch Geschmackszusatz, gibt es vielleicht eine für alle positive Regierung.
Anbei: SPD = 34%; CDU = 35.2 % -> Das kann noch heiter werden  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.09.2005 19:21:34 Titel: |
|
|
Ich hoffe ja nicht, dass es auf eine grosse Koalition rauslaeuft. Zusammen mit dem "schwarzen" Bundesrat wird da in 4 Jahren wohl nicht viel passieren. Ich denke gibt dann ne kraeftige Blockade-Schlacht...
Mal so nebenbei. Mein Bruder ist als Arzt in Kabul.. da sind heute auch Neuwahlen. Gab wohl einige Unruhen. Bisher hab ich ihn noch nicht erreichen koennen. Hoffen wir mal, dass nix ernstes passiert ist!
Mfg
Dirk | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.09.2005 19:22:48 Titel: |
|
|
Au Weia, irgendwo wird heute seit 40 Jahren das erste Mal wieder gewählt und durch die Taliban gabs Anschläge und Tote. Ich weiss aber ad hoc ncht wo  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.09.2005 19:24:41 Titel: |
|
|
In Kabul nen Raketen-Angriff auf ein UN-Gebaeude in der Stadt. Nun er ist im Camp Warehouse, also direkt im Stuetzpunkt der Bundeswehr, und der wurde wohl bisher nicht Angegriffen...
Aber als Arzt ist man halt immer mit an vorderster Front!
Mfg
Dirk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 18.09.2005 19:25:15 Titel: |
|
|
ist das momentane ergebnis nicht totale scheisse für .de?
rot-grün-dunkelrot wirds nicht geben, schwarz-gelb gibt auch keine mehrheit, rot-grün-gelb? naja...
gibts jetzt 4 jahre totaler stillstand weil sich alle parteien gegenseitig behindern?
wenn man den parteichefen zuhört könte man ja meinen es gäöbe heute 5 wahlgewinner? dabei haben doch alle verloren.... | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.09.2005 19:26:21 Titel: |
|
|
... bis auf FDP und die "neue Linke" ... Nunja, Oskar waere wohl besser an der Saar geblieben... *seufz* | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|