Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Tanos Systrainer - passend für TJ "Kofferraum"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6631 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 08.06.2007 18:22:49    Titel: Tanos Systrainer - passend für TJ "Kofferraum"
 Antworten mit Zitat  

Hi,

habe eben im Därr Katalog diese Tanos Systrainer entdeckt. Sowas suche ich eigentlich schon länger.
Weiss einer von Euch welche von denen gestapelt genau hinter die Rückbank vom TJ passen? Nach oben hin wir der Platz da ja kleiner.
Mit sowas könnte ich auf ordentliche Weise meine Ausrüstuing unterbringen.

LG Nico Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.06.2007 19:00:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

habe die Systainer Zuhause, sind ja bei manchem Hersteller von Elektrowerkzeug als "Maschinenkoffer" dabei.

die Dinger sind aus ABS, relativ dünn, ABS ist ein recht harter Kunsstoff, sehr Schlagfest bricht aber doch recht schnell.

sind gut stapelbar, mit den Verschlüssen sind die Boxen übereinander verbindbar,ein Griff ist nur oben im Deckel versenkt zum hochklappen.

was für eine Art Ausrüstung, Berufsausrüstung oder das übliche Rödelzeugs fürs Gelände, Camping.

für die Dinge mit denen man pfleglich umgeht und die nicht zu schwer sind würde ich die empfehlen aber ansonsten nicht.

Gruss Christof

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.06.2007 19:10:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich würde da halt ausrüstung drin lagern. von werkzeug über bergegurte bis zu schäkeln, nem kompressor, etc.
ich gehe mit meinen sachen immer sehr gut um, daher denke ich dass die dinger bei mir halten müssten.

vielleicht nehm ich aber auch einfach nur vier "bungee boxes" von curver. die gibts ja fast geschenkt.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.06.2007 12:48:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bin auch kein wirklicher Tanosfan. Würde immer auf Rakoboxen zurückgreifen Winke Winke
Curverboxen haben ein sehr platzverschenkendes Format- für Bergematerial sollte es reichen.
Wir haben dafür einfach eine grosse Tasche. Vorteil:
Man kann das Bergematerial komplett zum Einsatzort bringen Winke Winke
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 11.06.2007 14:29:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hatte die Systainer letztens in der Hand als "Werkzeugverpackung" - nicht sehr überzeugend für den Offroad-Einsatz - der Kunststoff erscheint mir zu hart und spröde.

Für´s Werkzeug werde ich mir wohl Rolltaschen besorgen, die klappern wenigstens nicht.

Für den TJ gibts doch von Tuffy so schicke Metallschubladen für den Kofferraumboden, da paßt einiges rein - guckst Du: http://www.tuffyproducts.com/trunk/063.html

Bergegurte, Schäkel, Handschuhe u.ä. habe ich in einer "weichen" Tasche (meine ist von ARB, ist aber wurscht, Hauptsache abriebfest und weich), die läßt sich auch prima in Ecken quetschen oder auch als Polsterung verwenden für sperrigere Dinge.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.234  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen