Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Terrano-Restaurateuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6699 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.06.2007 17:56:41 Titel: Navi |
|
|
Das ich im Auto sowohl auch am Motorrad nutzen kann.  | _________________ Spaß ist was Ihr daraus macht.
Grüße vom Baumschubser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 12.06.2007 19:59:54 Titel: |
|
|
Garmin GPS map 60cx,
das kannst Du fast überall nutzen und es ist robust.
Ich habe es im Auto und nutze es beim Mountenbiken.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.06.2007 20:05:26 Titel: |
|
|
ich überlege meins zu verkaufen - GPSmap60, Interesse? | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 12.06.2007 20:16:00 Titel: |
|
|
Suchst Du reines Navi oder GPS oder eine Mischung aus beidem? Ich überlege mein 1 Jahr altes Garmin Quest2 zu verkaufen, da es zwar beides kann aber die GPS Funktionen eingeschränkter sind als beim 60er Garmin, dafür kann das Quest mit Sprachausgabe navigieren was das 60er nicht kann. Interesse? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 13.06.2007 09:48:52 Titel: Re: Navi |
|
|
Baumschubser hat folgendes geschrieben: | Das ich im Auto sowohl auch am Motorrad nutzen kann.  |
Garmin 278 als "Allround-ich-kann-alles-außer-Touchscreen, bin-aber-nicht-billig"-Modell oder eines der neuen Zümos mit Touchscreen.
Falls Du ein Angebot für Neugeräte (natürlich mit Rechnung und Garantie) möchtest, schick mir deine Mail-Adresse bitte an  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.06.2007 09:51:55 Titel: |
|
|
276 (oder 278 als neueres Modell) kann ich auch nur empfehlen. Scheint unter Bikern ebenso sehr beliebt zu sein (guckst Du www.naviboard.de ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ternitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender TD4 |
|
Verfasst am: 14.06.2007 12:58:23 Titel: |
|
|
hallo hätte einen garmin street pilot 3.super navi. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 14.06.2007 20:27:12 Titel: |
|
|
jojo hat folgendes geschrieben: | hallo hätte einen garmin street pilot 3.super navi. |
Aber am Motorrad??
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|