Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6630 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 13.06.2007 22:42:23 Titel: Scanner-Macke (Mustek 1200 UB) |
|
|
Immer, wenn es garnicht paßt, fängt irgendwas an zu spinnen....
So ist es nicht brauchbar:
(Farbmodus)
(Graustufenmodus)
Es handelt sich um eine schwarz-weiß Zeichnung....
Ich habe das Gefühl, daß das Scannen normal "langweilig" abläuft, die Bildbearbeitungszeit aber schneller als bisher...
Technisches Problem oder Software-Problem? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 13.06.2007 22:50:31 Titel: |
|
|
So ein aehnliches Bildergebniss hatte ich auch mal.
War bei mir ein technisches Problem, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was kaputt war. Hab den Scanner damals eingeschickt und einen neuen bekommen.
Hab nicht sonderlich viel Ahnung von PC's aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es an der Software liegt. Sieht eher auch bei dir danach aus als waer was im Geraet kaputt.  | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.06.2007 22:51:32 Titel: |
|
|
Ich hab keine Ahnung, was das Problem ist, ich meine aber ein solches Gerät noch überflüssig in der Firma rumstehen gesehen zu haben. Beim letzten Gebrauch lieferte es noch durchaus brauchbare Ergebnisse. Ich kuck morgen mal, eventuell gibts ein Paket.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 26.07.2007 09:10:30 Titel: Alles muß man selber finden..... |
|
|
Tja, man findet einiges bei Google über die Probleme dieses Scanners mit XP, man findet ja auch die passenden Treiber bei Mustek zum runterladen - die neu installiert eben auch keine Besserung brachten.
Und wenn man das Ding nun braucht und nicht mal eben ersetzen kann, muß das Teil entweder auf den Müll, oder man findet auf einer transatlantischen Seite doch noch einen passenden Treibersatz - jetzt funktioniert das Ding wieder... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 26.07.2007 09:16:02 Titel: |
|
|
Bei meinem 1200 hängt fast immer der Lesekopf, sodass der Zahnriemen dann immer überspringt!
Software ist dafür fehlerfrei.
Ciao,
Basti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 26.07.2007 09:19:58 Titel: |
|
|
Brumsnudl hat folgendes geschrieben: | Bei meinem 1200 hängt fast immer der Lesekopf, sodass der Zahnriemen dann immer überspringt!
Software ist dafür fehlerfrei.
Ciao,
Basti |
Oder stimmt die Zahnriemenspannung nicht mehr? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|