Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 6634 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 14.06.2007 08:29:13 Titel: Ruderer im Forum |
|
|
Moin,
nachdem hier auf einmal so viele ex-Ruderer auftauchen wuerd mich ja mal interessieren wer wo und wann gefahren ist und wer heute noch rudert.
Man koennte sich ja mal zum 8er fahren an nem Wochenende treffen, oder?
Oder vielleicht sogar fuer 2008 nen Achter fuer das Head of the River in London melden.
Hier die offizielle Seite des HORR.
Mein Verein war das Landschulheim Steinmuehle, Marburg-Cappel, von 87-90. Danach Ruderclub am Wannsee und nen paar andere Clubs quer durch die Republik.
Bin alle Riemenboote auf Regatten gefahren (2+, 4-, 4+ und 8+) und spaeter ne ganze Zeitlang auch Langstreckenregatten.
Cheers, Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 14.06.2007 16:13:49 Titel: |
|
|
Sauber...
In der Mannschaft war ich nur im Einer... nein kein Riemen Einer... Kreisverkehr...
Mei so nen Scheiss haben wir mal nem Neuen erzählt... wenn er es schafft hin und zurück zu fahren bekommt er 200 Mark vom Trainer... Hahahaha... der hats versucht und es hat platsch gemacht...
Mit dem Riemen Achter wars schon lustig... aber wir waren auch nicht gut genug...
Das wurde und wird auch heute nicht wirklich gefördert... gerade an einer städtischen Schule...
Irgendwie gab es auch zu wenig Interesse der Mannschaft bei irgendwelchen Regatten mitzufahren die ausserhalb von Bayern lagen... doof das...
Ich hab das in der Realschule 3Jahre lang gemacht... hat richtig Spass gemacht... ich bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich das noch könnte... naja.. man verlernt es eigentlich nicht... aber fit bin ich eh nicht mehr  | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.06.2007 16:20:05 Titel: |
|
|
head of the river wär ja geil - wird aber schwer da plätze zu bekommen - erst bei erfolg ist man im folgejahr gesetzt, aber gute idee - bin selber alle klassen gefahren, auch im vereinsachter - allerdings war ich als skuller besser, am besten als einer fahrer, das war meine wettbewerbsklasse. hab auch ein paar regatten im riemenzweier gefahren -das war technisch die größte herausforderung, wir waren richtig gut aber mein damaligerf partner hat sich den rücken kaputt gemacht... | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 14.06.2007 16:35:12 Titel: |
|
|
Hmm......
ich kann nur bei Kanadier oder Kajak mitreden.............  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
| |
|
Verfasst am: 14.06.2007 18:40:17 Titel: |
|
|
Rudern leistungsmäßig bis 16, bin allerdings dann wegen meiner Größe durch das Raster gefallen
2er oder 4er auf der Spree wars ..... und ich würde so gerne mal wieder ..... ich glaube, das verlernt man nie | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 14.06.2007 18:59:05 Titel: |
|
|
Rudern kenn ich ja nur, weil mein Chef nen paar Medaillen rumhängen hat
Ansonsten:
not my Job
Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 14.06.2007 22:49:33 Titel: |
|
|
Nun, ich glaube das es moeglich sein sollte Plaetze in einzelnen Achtern zu bekommen. Hat bisher immer geklappt.
Ansonsten schauen wo wir ein Boot kriegen koennten, am Besten in England und dann melden. 200 Boote werden ausgelost.
Ich haette da echt Lust zu denn es ist eine Mega Geniales Event!!!!
Mein Lieblinsboot war neben dem 8+ immer das Wassertaxi 2+
Langsamer als ein Einer und man wird auch noch 2000m lang angemacht vom Steuermann...
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 14.06.2007 23:36:07 Titel: |
|
|
Ich mache mit !
Nicht als Ruderer sondern als Doping-Beauftrager um euch die maximal erlaubte Menge an Koffein zukommen zu lassen
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 15.06.2007 12:43:58 Titel: |
|
|
Aber dann bitte Bier!!!
Stilecht waere bei nem Achter aus dem Forum ja dann ein 'Trainer' der mit nem schwimmfaehigen Gelaendewagen hinterherfaehrt, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|