Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Nitt möchlich!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6611 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ413 2. 1/2 Suzuki SJ413 LB 3. Moto Guzzi California III |
|
Verfasst am: 16.06.2007 13:57:03 Titel: Frage an die Dieselsuzi Fahrer |
|
|
Weiß jemand ob und wenn wie man für nen Dieselsamu eine Plakette bekommen kann? Und wenn ja, welche??
Welche Möglichkeiten zur Nachrüstung gibt es und wäre jemand so freundlich mir die Schlüsselnummern zu eins, zwei und drei mitzuteilen, damit ich bissl recherchieren kann?
Danke schon mal  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 16.06.2007 18:05:40 Titel: |
|
|
Hi Max,
die Nummern habe ich nicht griffbereit da ich mein Portemonaie samt Fahrzeugschein gerade nicht finde, ich vermute es liegt in der Firma.
Für meinen SJ419D mit Renault F8Q hat sich unsere Firmen-Schrauber-Werkstatt sich aber seinerzeit schlau gemacht und meinte daß nur eine gelbe Plakette trotz Euro3 möglich wäre.
M.W. nach gibt es auch keinen Anbieter für Dieselkats speziell für den Wagen mit Gutachten und allem drumherum.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.06.2007 18:17:44 Titel: |
|
|
Meiner hat die Emissions-Schlüsselnummer "44" (EUR 3) .... Ergo gäbe es eine gelbe Plakette.... | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nitt möchlich!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6611 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ413 2. 1/2 Suzuki SJ413 LB 3. Moto Guzzi California III |
|
Verfasst am: 16.06.2007 22:13:42 Titel: |
|
|
Vielen Dank schonmal... werd ich mich mal klug machen... wenn ich was Tolles finde werde ich es mal kundtun...
Und dann sehen wir mal, ob denn der ganze Mist auch tatsächlich kommt... | _________________ "Was egal ist, muss ignoriert werden."
Wiglaf Droste
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|