Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6629 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 17.06.2007 23:43:21 Titel: Landcruiser - Achsen vom 40/42er Spurweite ca. 140cm 450€ VB |
|
|
Hi,
ich habe einen Satz Landcruiser - Achsen vom BJ42 / FJ40 über. Die Achsen haben Trommelbremsen und eine Spurweite von ca. 140cm.
Ein Umbau auf Scheibenbremse ist kein Akt - da passt fast alles aus dem Toyo - Baukasten, andere bauen für Trialzwecke BMW - Bremsen ein und und und. Der Phantasie sind auf jeden Fall keine Grenzen gesetzt wenn man basteln kann. Viel mehr als eine Adapterplatte für die Montage des 'fremden' Bremssattels braucht man sich dazu jedenfalls nicht zu frickeln.
Sogar niegelnagelneue Bremsscheiben habe ich da und kann ich günstig mit abgeben (für 30€ das Paar) wenn euch das weiterhilft.
Weil ich zwo Sätze Achsen habe (einen brauche ich für meinen in Restauration befindlichen BJ) könnt ihr euch aussuchen ob Ihr die mit 3,7er oder 4,11er Übersetzung wollt. Ich muss den übrigen Satz ja ohnehin für meine neuen 37er Reifen auf andere Übersetzung umbauen - also isses mir wurst.
viele Grüsse
Markus
p.S.: Standort ist etwa Ingolstadt, Bayern. Übergabe im Raum Stuttgart ist in nächster Zeit auch öfter mal möglich. Telefon: 08446 - 911392 (ganztags, gerne auch bis 22.00h) Mail: red_troopie 'ät' yahoo.de | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|