Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6612 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.06.2007 13:55:07 Titel: Flashi goes Hollywood |
|
|
Manchmal ergeben sich im Leben Möglichkeiten, die auf den ersten Blick phantastisch anmuten und meist nur aus kühnen Träumen bekannt waren. Ich habe keine Ahnung, wie häufig so etwas statistisch gesehen pro Mensch und Leben passieren kann.
Egal - Ich greife zu
Ab dem 22. Juli 2007 bin ich für etwa 8 Monate in den Staaten unterwegs, genauer gesagt in Hollywood. Kleine nette Filmproduktion mit Bruce Willis. Hatte mich beim Casting letztes Jahr beworben.
Sonnige Grüße,
Flashi
P.S.: Forum supporten in der Zeit Autoclaus und Blue Gerbil. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.06.2007 13:56:48 Titel: |
|
|
im september bin ich 3 wochen in santa monica am arbeiten. da kann man sich ja mal treffen wenn interesse besteht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 21.06.2007 14:07:40 Titel: |
|
|
Sorry,
hab keine Zeit, muss in der Zeit Fahrstunden geben. Irgendwas offroadig-rallyetechnisches, keine Ahnung, der oder die Kundin haben mit J.Kleinschmidt unterschrieben, wahrscheinlich wieder so´ne Anfängerschulung. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.06.2007 14:33:46 Titel: |
|
|
Alles gefaked, ich würde niemals mit Dir nen Film drehen, Herr Falschman.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.06.2007 14:44:38 Titel: |
|
|
Shit - War nur ein Albtraum
OK, ich bleibe Euch doch erhalten.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.06.2007 14:46:21 Titel: |
|
|
Wäre ja auch langweilig für Dich, da es Deine normale Fahrweise ist, wofür andere schon mal nen Stuntman opfern.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.06.2007 14:54:25 Titel: |
|
|
Woher weisst Du?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 21.06.2007 20:05:35 Titel: Re: Flashi goes Hollywood |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Hatte mich beim Casting letztes Jahr beworben. |
So abwegig sind einige Träume doch nicht.
Ich bin seit Jahren bei einer Agentur gelistet die Komparsen vermittelt. In diesem Jahr im Februar hatte ich für einen Radiosender mit einigen anderen Leuten einen Werbespot gedreht der im Kino zu sehen war, zu sehen ist oder noch zu sehen sein wird.
War ganz witzig und vorallem sehr ertragsreich.
Ps. und wenn man einige wenige ARD Typische Familienfilme anschaut kann es vorkommen das ich auch dort mit vertreten bin, wobei ich versuche keine Sprechrolle zu bekommen da ich mich im TV einfach nicht sehen und hören kann, einfach gräßlich. (das soll aber daran liegen da man sein Spiegelbild immer nur sieht und wenn man sich selber auf Fotos oder in Filmen sieht hat man von sich selber eine neue Perspektive) | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 21.06.2007 21:26:34 Titel: |