Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6629 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.06.2007 12:30:28 Titel: Dachträger von Mont Blanc |
|
|
Hallo.....
wer kennt Dachträger von Mont Blanc?
Gibt es da besondere Erfahrungen für Discovery?......auf jeden Fall Träger für KFZ mit Rinne....!
Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 15.06.2007 13:59:11 Titel: |
|
|
Ich habe früher in D. oft Dachträger von Mont Blanc benutzt (Surfbretter usw.) die waren immer ok, sehr stabil. durchaus vergleichbar mit Thule.
An meinem Landcruiser habe ich nun fast identische (wenn ich mir die Webseite von MB angucke, sehen die sogar absolut identisch aus)
Sehr stabil und durch die Doppelfüsse auch bombenfest auf dem Dach. Dickes Stahlrohr als Traverse, da passt dann schon ordentlich was drauf. | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6629 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.06.2007 01:16:08 Titel: |
|
|
....so ....habe Mont Blanc weggelassen! Keiner konnte mir vernünftige Tips geben und erfahrungen mitteilen; außerdem hat sich bei TipAuto große Freude eingestellt, als ich mich mit den Trägern befasst habe: die sahen letztlich doch anders aus, als sie im Internet abgebildet waren und dann war einer der vier Füße auch noch dermaßen verbogen, das man sich fragt, wie das passiert wein kann!
Ich habe mich dann wieder für Thule entschieden; hatte ich seit Jahren auf den verschiedensten Wagen.
Kennt jemand Thule in Verbindung mit Dachzelt und Piste????....Erfahrungen würden mich interessieren! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|