Was will mir mein Fender nun wieder mal Neues mitteilen?!
Eben auf der Autobahn - plötzlich leuchten in der Instrumententafel
die Warnlampen für Handbremse, ABS und ETC dauerhaft auf.
Wasn das nu?
ABS-Sensorik oder was?
Hab gestern blöderweise meine Cubbybox ausgemüllt - das LR Handbuch liegt nun auch daheim aufm Küchentisch... - wer kann mal Tips geben?
Zweimal ist das passiert. Lässt sich mit Motor-aus und Schlüsseldreh zurücksetzen.
Ich kann den Fehler keineswegs gewollt herbeiführen - der taucht irgendwie sporadisch auf. Drehzahlunabhängig, Geschwindigkeitsunabhängig, es ist heute trocken gewesen, kein schweres hoppeliges Gelände, wo sich ggf. etwas gelöst haben könnte oder so.
Hab schon mal einen prüfenden Blick hinters A-Brett riskiert - nix zu sehen. keine durchgescheuerten oder irgendwie nasse oder anderweitig beschädigten Kabel zu sehen.
Unterm Auto mal nach losen Kabeln der ABS-Mimik gesucht - nix.
Oder isses was völlig anderes?!
Spielt das Steuergerät verrückt?
Wer kennt dieses Spielchen?
Danke für Hinweise und Ideen!
Lucas Lord of Darkness oder Lord-of-burning-dashboard-lamps...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.228 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.