Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Luxemburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6618 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JK Rubicon Recon 2. Suzuki LJ 80 3. Arctic Cat Alterra 700 |
|
Verfasst am: 25.06.2007 16:12:14 Titel: Erfahrung mit COME UP DV 9000I winde |
|
|
Tag,
Ich würd meinem neuen Wrangler gern ne spendieren.Es soll aber nicht wieder ne WARN sein,nicht weil ich nicht zufrieden bin,die beiden die ich hab funktionieren sehr gut,und haben mich noch nie im Stich gelassen,aber wegen dem Preis.
Come up Winden sollen ja nicht schlecht sein,und ich würd gerne die DV 9000 I kaufen.Ich hab da ein angebot von 585 euro.
Aber irgendwie sehen die come up winden äusserlich genau gleich aus wie die Superwinch
Ist es tatsächlich das gleiche oder sieht das nur so aus,und wie siehts mit den Erfahrungen von COME UP aus? | _________________ Build not bought - für alles gibt es eine Lösung |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.06.2007 19:47:13 Titel: Re: Erfahrung mit COME UP DV 9000I winde |
|
|
offroader hat folgendes geschrieben: | Tag,
Ich würd meinem neuen Wrangler gern ne spendieren.Es soll aber nicht wieder ne WARN sein,nicht weil ich nicht zufrieden bin,die beiden die ich hab funktionieren sehr gut,und haben mich noch nie im Stich gelassen,aber wegen dem Preis.
Come up Winden sollen ja nicht schlecht sein,und ich würd gerne die DV 9000 I kaufen.Ich hab da ein angebot von 585 euro.
Aber irgendwie sehen die come up winden äusserlich genau gleich aus wie die Superwinch
Ist es tatsächlich das gleiche oder sieht das nur so aus,und wie siehts mit den Erfahrungen von COME UP aus? |
Da muss ich wohl was zu sagen: Ich hab son Ding, allerdings nichtintegriert.
Ist tatsächlich baugleich mit Superwinch. Auch leistungsgleich. (Tät mal sagen: Gleicher Hersteller - Taiwan ist immer noch besser als VR China...)
Die 9000er ist recht schnell, und passt optimal zur Leistungscharakteristik meiner Optima Yellow Top. Sie ist zuverlässig. Pflege: Einmal die Woche det janze mit einnebeln. 585 € ist ein Superangebot, tät ich nehmen wenn ich nicht schon eine hätte. Üblicherweise ist das Rollenseilfenster und ne Umlenkrolle mit drin. Die Standard Winden Platten passen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 25.06.2007 22:50:19 Titel: |
|
|
letztes Jahr ist einer sogar Steinbeisser mit ner Come Up DV 9000 gefahren
und sie hat gehalten................  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.06.2007 22:56:08 Titel: |
|
|
Was ich noch vergessen hab: Die Kupplung lässt sich im Gegensatz zu allen anderen Windenmarken auch unter Last lösen, aber die hat etwas "Nachlauf", also rechtzeitig den Finger von der Fernbedienung nehmen....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|