Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
35x12,5x15

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
catalinrs4
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6599 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol gr y60:Audi rs4 MTM 500 ps: Mv agusta F4 1000
BeitragVerfasst am: 30.06.2007 04:41:47    Titel: 35x12,5x15
 Antworten mit Zitat  

ich habe einer frage an unsere Patrol experten von hier Ja Ja ich möchte wissen ob mann 35 reifen unter serien Patrol passen würden?! da ich jemand habe der mir ein satz 35 reifen echt günstig anbietet.....bin gespannt auf euren antworten... Smile Smile hier ein bild von mein Patrol mit 31 reifen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 08:12:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

passt nicht.
die sind zu jeder seite ca. 5 cm breiter als deine jetzigen. die stossen dann schon im stand rechts und links am kotflügel an.

selbst deine jetzigen sind zu gross und (wette ich) schleifen bei starker verschränkung.
kannste ja mal auf meiner "hausrampe" ausprobieren.

mal zur veranschaulichung.
ich hab recht viel platz im kotflügel. aber selbst der reicht nicht um voill zu verschränken. beim unteren bild mussteich aufhören obwohl vom fahrwerk her noch mehr gegangen wäre.

X-Team
Spirit of Schalkau
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. MB Sprinter 4x4 , MB 560 SL, KTM 525 EXC, KTM 450 EXC, Ad Bouvin Explorer, Ex Nissan Patrol Y60 Lang, EX Grand Cherockee 5,2, EX Nissan Patrol 160 Lang, EX Rally Mercedes G Kurz, Ex 2x Nissan Patrol 160 Kurz Trail
BeitragVerfasst am: 30.06.2007 09:50:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also so ohne weiteres kannst du 35 er auf deinem schönen Patrol vergessen. Nee, oder?

Breiter sind die jedenfalls nicht als die 31 er die er jetz drauf hat, kommt auf die Felge an. Ich hab 7,5J x 15 mit Spurverbreiterungen da passts gut in den Radkasten rein.

wenn du es Ordentlich haben willst musst du:

-mind. 4cm Bodylift
-mind. 7cm Fahrwerk
- Schmutzfänger abnehmen
- vordere Stoßstange an den Seiten kürzen Vertrau mir

sieht dann so aus:

GR-uß Marcus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
catalinrs4
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 30.06.2007 13:08:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich habe jetzt die enkei felgen drauf 10x15 ET 55,5 und das sieht schön richtig breit aus..jetzt mit 31 schleift er nicht.. Obskur Obskur Obskur

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 13:15:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

catalinrs4 hat folgendes geschrieben:
ich habe jetzt die enkei felgen drauf 10x15 ET 55,5 und das sieht schön richtig breit aus..jetzt mit 31 schleift er nicht.. Obskur Obskur Obskur

wenn du das machst wa im post drüber auf dem bild zu sehen ist schon.
es sei denn der Patrol verschränkt viel viel schlechter als ich annehme.
wenn du den mit nem mini rämpchen testest wie das die tüver machen dann natürlich nicht.

auf der strasse könntest du so wie ich das sehe sogar auf 33er gehen und der tüv würde vom platz für die reifen her nicht meckern. aber im gelände sieht die welt wieder ganz anders aus.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 13:52:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei der Einpresstiefe der Enkei NSR passen nichtmal 32x11,5 im Serienzustand drunter. Wenn Du 35er auf der NSR-Felge fahren willst hast Du ne Menge Arbeit vor dir. Höherlegen allein ist nicht, da muss die Luftsäge ran und die hintere Ecke des vorderen Kotflügels weichen. Andere Verbreiterungen sind auch fällig. Wenns schön, funktionell aber nicht extrem werden soll: Isländer-Verbreiterungen, 60-70mm Fahrwerk, 35er auf den NSR. Dann passen die Räder mal drunter. Fahren wird sich das natürlich überhaupt nich dolle weil die Achsübersetzung viel zu lang ist und an Anhänger ziehen ist dann auch kaum mehr zu denken, aber darum gings hier ja nicht, oder?
catalinrs4
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 30.06.2007 14:03:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die 31 komenn jetzt schön raus!!! so wie es ausieht werde ich erstmal die 31 fahren...bei mein ex Patrol hatte ich 33 reifen und das sah schön sehr gut aus ich finde die 31 sehen ziemlich klein aus Unsicher deshalb wollte ich gerne 35 reifen fahren..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.197  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen