Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7239 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.09.2005 21:17:25 Titel: Suchmachinen und unser Forum |
|
|
Es hat ne Weile gedauert, aber mittlerweile sind wir bei den Suchbegriffen "Offroad Forum" bei google auf Platz sechs auf der ersten Seite angekommen. Das ist ne super Sache, wenn man bedenkt, dass wir quasi keinen Pagerank haben
Um das weiter zu verbessern, werde ich in der nächsten zeit ein paar technische Änderungen vornehmen, von denen man als User aber nichts mitbekommt
Was aber wirklich schön wäre, sind mehr Links aufs Forum. Mag seltsam klingen, aber wenn Ihr webseiten habt und es inhaltlich verantworten könnt, dann setzt doch mal einen schicken Link aufs Forum. Und zwar einen Textlink in der Form:
Code: | <a href="http://www.offroad-forum.de" title="Offroad Forum" target="_blank">Offroad Forum</a> |
Wichtig ist dabei tatsächlich, dass innerhalb der Links die beiden Wörter Offroad und Forum auftauchen, da google die Verlinkung als inhaltsrelevant ansieht.
Wieso dieses ganze Brimborium? Je weiter oben wir in den keuschen Suchmaschinen stehen, desto mehr neue Interessenten des offroad-Sports finden den Weg zu uns
So, ich werde nun ein leckeres Baguette mit Obazda essen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
 Der zur Hand sprechen lässt

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Portugal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Ex-Mod 110 Saugdrüsel 2. DC E220CDI T 3. Honda CY50 Alkohol |
|
Verfasst am: 27.09.2005 21:26:20 Titel: |
|
|
>So, ich werde nun ein leckeres Baguette mit Obazda essen
Aua......schmerz
Besser:
"So, ich werde nun ein leckeres Baguette mit Obazd'n essen"
Und noch "einen Guten" hinterher | _________________ Das Wetter ist mir einerlei,
hab ja angetriebene Achsen zwei. |
|
|