Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6600 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 13.07.2007 23:03:09 Titel: Relaiskasten schnackelt |
|
|
Bin ja zugegebenerweise elektrisch relativ unbegabt habs aber trotzdem irgendwie geschafft, endlich meine anzuklemmen.
Kabel einigermassen sauber verlegt, auf jeden Fall, die + Leitung ziemlich heftig isoliert, sollte also nix sein, mit durchscheuern undso..... mein in SA gekaufter kabelloser Relaiskasten funzt auch, aber schnackelt beim Betrieb die ganze Zeit so vor sich hin....., brrrt....brrrt.....brrrt mich nix auskenn, Funktion einwandfrei....hab nur das dünne schwarze Kabel das vom Relaiskasten an die gehen soll nicht anklemmen können, da dafür keine Klemme an der vorhanden ist, kann das die Ursache sein ? ist das was schlimmes ?, wo klemm ich diese dünne schwarze Leitung jetzt drauf ??? Fragen über Fragen........ | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.07.2007 23:19:19 Titel: |
|
|
Diese kleine schwarze Leitung muss auf Masse gehen - Sonst geht nix  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 13.07.2007 23:25:57 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Diese kleine schwarze Leitung muss auf Masse gehen - Sonst geht nix  |
s'geht aber...brrrt...brrrt....brrrt, aber halt nur so,
hab hab eben mal das kleine schwarze auf die dicke Gelbe, die nen Durchgang auf Masse hat geklemmt, funzt nachwievor perfekt, aber brrt....brrt...brrt  | _________________ Gruss,
murph.
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.07.2007 23:30:15 Titel: |
|
|
Normalerweise ist das schwarze kleine Kabel die Masseleitung des . Hmm...Was bei Dir da los ist, weiss ich dann auch nicht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.07.2007 00:05:24 Titel: |
|
|
Hört sich so an, als wenn sich ein beim Schalten immer
wieder selbst den Schaltstrom wegnimmt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 14.07.2007 00:26:31 Titel: |
|
|
murph hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Diese kleine schwarze Leitung muss auf Masse gehen - Sonst geht nix  |
s'geht aber...brrrt...brrrt....brrrt, aber halt nur so,
hab hab eben mal das kleine schwarze auf die dicke Gelbe, die nen Durchgang auf Masse hat geklemmt, funzt nachwievor perfekt, aber brrt....brrt...brrt  |
wenns so macht "...brrrt...brrrt....brrrt, aber halt nur so" dann sollteste mal wirklich das Schwarze auf masse zwingen, du wirst doch irgendwie ein Stück Draht haben ?!?! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 15.07.2007 21:03:22 Titel: |
|
|
habsch gemacht, trotzdem brrrt, brrrt, brrrt.
kann das dein, dass das Unterspannung ist ?
hab ja doch Defendertypisch ziemlich lange Kabel, und die in 25mm² ? | _________________ Gruss,
murph.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.07.2007 21:09:04 Titel: |
|
|
Das ist es sicher nicht!
Aber wie schon gesagt wurde, wenn es Brrrt - Klingt das wie ein Zurückfallen bei Aktivierung. hast Du das dünne schwarze Kabel noch immer auf gelb geklemmt? Bei einem reihenschlussmotor gehörts da nicht hin. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 16.07.2007 07:49:16 Titel: |
|
|
Dank Euch,
nein, das kleine dünne liegt auf Masse (Rahmen) schnackelt immer noch, Funktion ist aber einwandfrei. Vielleicht muss das bei der Zulu Variante so sein ??? | _________________ Gruss,
murph.
|
|
Nach oben |
|
 |
|