Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7243 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 28.09.2005 13:26:26 Titel: bin kaputt wie Hund |
|
|
man, was hänge ich heute in den Seilen, die ganze letzte Woche massiven Baustellenstreß (über 60 Stunden), danach immer noch ins Büro, das Wochenende durchgearbeitet, gestern mal wieder um 5 aufgestanden, bis um 16:30 auf der Baustelle die Finger fliegen gelassen und dann nach Hause, geduscht, Tee getrunken, um 19:00 Uhr saßen die nächsten Kunden bei mir am Tisch.
Die waren gegen 10 weg und ich musste noch bis um 1 Uhr ins Büro, und heute um
6:30 wieder aus dem Bett, heute um 15:00 muß die Kalkulation fertig sein und ich raus zu den Kunden mit dem Architekt und dem Finanzberater
Man, was bin ich heute im Arsch, so groggy war ich lange nicht mehr, selbst starker Tee hilft nicht mehr
Irgendwelche Ideen, wie man wieder Fit werden kann, so mal eben und schnell???
Gruß Holger | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 28.09.2005 13:27:28 Titel: |
|
|
Schlafen | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.09.2005 13:29:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.09.2005 13:31:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kneipengründer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Alt-Franken Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.09.2005 13:32:00 Titel: |
|
|
Brau dir nen starken Kaffee um bis heute abend durchzuhalten, und dann... ..siehe oben....
nowayray;) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 time is running ²°°7 / °4

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 28.09.2005 13:34:02 Titel: |
|
|
schlafen! wenn das nicht hilft, dann kaffepulver kauen um wach zu bleiben. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.09.2005 13:34:23 Titel: |
|
|
nowayray hat folgendes geschrieben: | Brau dir nen starken Kaffee um bis heute abend durchzuhalten, und dann... ..siehe oben....
nowayray;) |
Kaffee geht nich, dann rebelliert mein Magen, ich glaube, ich suche mir wirklich irgendwo noch ein ruhiges Plätzchen für eine halbe Stunde, in Ermangelung eines anderen Tips, mal sehen, wie ich das noch auf die Reihe bekomme.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 28.09.2005 13:39:16 Titel: |
|
|
Kann das sein, daß Du so zu ner richtigen Geldsau wirst?
Ich könnte Dir dann beim umschaufeln helfen.
Also: entweder: siehe vorher-Tipp's
oder Geldsau, dann mußte das aber aushalten!
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 28.09.2005 13:41:32 Titel: |
|
|
Hi,
machs mal folgendermassen, hört sich zwar seltsam an, aber es klappt. Leg dich auf den bauch, die arme gekreuzt unterm oberkörper. Schlaf ein, nach ca. 20 min. wirste wieder wach, weil die arme eingeschlafen sind. kribbelt zwar ein bisschen, aber du wirst sehen, du bist wieder fit.
Oder, nicht ganz so, ähm, seltsam, nimm in eine hand nen schlüsselbund, leg dich hin, halt den schlüssel hoch, ellbogen natürlich aufgestützt und schlaf ein, irgendwann (nach ein paar minuten) fällt der schlüssel runter, wenne wach wirst, biste wieder fit, wenne nicht wach wirst, braucht dein körper den schlaf.
Ich glaub der wichtigste und erholsamste teil des schlafvorgangs ist am anfang. deshalb funktionieren beide varianten.
und wech...
gruß brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kneipengründer

| |
|
Verfasst am: 28.09.2005 13:46:03 Titel: |
|
|
whitelandykiller hat folgendes geschrieben: | ..... Leg dich auf den bauch, die arme gekreuzt unterm oberkörper. Schlaf ein, nach ca. 20 min. wirste wieder wach, weil die arme eingeschlafen sind. kribbelt zwar ein bisschen, ..... ... nimm in eine hand nen schlüsselbund, leg dich hin, halt den schlüssel hoch, ellbogen natürlich aufgestützt und schlaf ein, irgendwann (nach ein paar minuten) fällt der schlüssel runter, wenne wach wirst, biste wieder fit..... gruß brian |
Ich stelle mir gerade vor ich betrete ein, sagen wir mal, Reisebüro und dort liegt einer auf dem Bauch mit gekreuzten Armen , ein anderer mit nem Schlüsselbund....
nowayray;) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zürich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Santana PS-10, Jg. '05 2. VW LT 35 Doka, Jg. '92 |
|
Verfasst am: 28.09.2005 14:20:23 Titel: |
|
|
Trotzdem: Die Schlüsselbundvariante funktioniert tatsächlich nicht schlecht! Es sei denn, man schläft sehr schnell sehr tief ein, und der Boden ist mit Teppich belegt, und der Schlüsselbund fällt so auf den Teppich, dass es kaum scheppert, und man schläft weiter, und nach 10 Stunden wacht man erholt auf und stellt erstaunt fest, dass man etwas länger als 10 Minuten geschlafen hat, und....
Eine andere - ernst gemeinte - Variante:
Beweg' Dich! Damit meine ich nicht in der Gegend herum hüpfen, sondern einfach nicht stundenlang sitzenbleiben. Im Militärdienst prästieren wir so auch extrem lange Phasen ohne jeglichen Schlaf. Einfach etwas umherlaufen, aufstehen, ein paar Hüpfer, laut sprechen, kurze und zackige Bewegungen, etc.
Viel Erfolg wünscht
Hilti | _________________ Wer fragt, mag dumm erscheinen.
Wer nicht fragt, bleibt es.
Mit dem Santana quer durch Afrika |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 28.09.2005 14:37:59 Titel: |
|
|
Hilti hat folgendes geschrieben: | Trotzdem: Die Schlüsselbundvariante funktioniert tatsächlich nicht schlecht! |
@nowayray: ÄTSCH
Im Büro brauch ich das nicht zu praktizieren, ich kann mittlerweile mit offenen Augen vorm Rechner schlafen. Sehe dann sogar sehr konzentriert und beschäftigt aus. Wenn ein Kunde kommt, werd ich natürlich sofort Hellwach, oder schlafe weiter.
Gruß
Brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.09.2005 14:51:44 Titel: |
|
|
so, Kalkulation fertig, gehe jetzt mal eine Runde in mein Bett, ihr habt mich überzeugt. n einer Stunde geht es weiter. Ging alles schneller, als ich gehofft hatte, jetzt habe ich etwas Luft
Bis später, dann wieder etwas frischer
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kneipengründer

| |
|
Verfasst am: 28.09.2005 15:16:47 Titel: |
|
|
whitelandykiller hat folgendes geschrieben: | @nowayray: ÄTSCH Im Büro brauch ich das nicht zu praktizieren, ich kann mittlerweile mit offenen Augen vorm Rechner schlafen. Sehe dann sogar sehr konzentriert und beschäftigt aus. Wenn ein Kunde kommt, werd ich natürlich sofort Hellwach, oder schlafe weiter. Gruß Brian |
Ok, nur mal so am Rande: Braucht ihr noch einen Mitarbeiter? Ich glaube ich erfülle diese Bedingungen perfekt... ;)
nowayray;)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 28.09.2005 15:21:34 Titel: |
|
|
@nowayray:
willste wirklich? siehe meinen bombenfred.
gruss
brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
|