Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Stress durch Einzelradaufhängung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha 4x4
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6594 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Nissan Terrano SAS, ML 320 LPG, 2-mal Ford Express, Minibagger,
BeitragVerfasst am: 18.07.2007 22:47:56    Titel: Stress durch Einzelradaufhängung
 Antworten mit Zitat  

Ich habe schon viel in unserer Werkstatt gesehen und erlebt aber das sich jemand so über Einzelradaufhängung ärgert ist mir neu .Klar die Verschränkung ist nicht sehr viel bei einem Hilux ,aber die von einem Subaru Jasty ist noch schlimmer .
Aber so ein Subaru eignet sich super zum Sressabbau und da wir noch einen Nissan Micra hatten ,nutzten wir diese Situation für ein fröhliches " Fang mich " Spiel .Die Aufgabe war einfach und hatte auch jeder verstanden .

1. Fahrzeug Nissan Micra gefahren von Yves

2. Fahrzeug Subaru Jasty Automatik gefahren von Hank

In der Boxengasse war noch alles ruhig und der Hank fühlte sich noch siegessicher ,schließlich hatte er das Allradfahrzeug .

Kurz nach dem Start machte Yves den ersten Treffer in die Seite seines Gegners und erlangte so den ersten Punkt .

Beim Versuch dem Subaru auszuweichen fuhr Yves ein wenig zu nah an der Mauer entlang ,und beschädigte so den Heckscheibenwischer ,der in das Fahrzeuginnere knickte .Durch diesen Fahrfehler erlangte Hank seinen ersten Punkt .

Nun waren beide Fahrer gereitzt und wollten es wissen und verkeilten sich bei einem Rammversuch .Hank floh in Richtung Beifahrerseite .

Als wir die Fahrzeuge trennten ,stand fest das Yves seinen 2 Punkt eingefahren hatte.Nun wurde Anlauf genommen und direkt in den Gegner gefahren ,was wiederum zum verkeilen führte .Nun wurde direkt gekämpft und es kam zur Entscheidung .

Für den Subaru kam nun das AUS ,da sein Automatikgetriebe den Geist aufgab ,die Serviceleute versuchten mit einer fahrbaren Hebebühne ,die Niederlage zu verhindern .Sie konnten aber nur noch das Fahrzeug von der Rennstrecke kratzen .

Den Sieg konnte sich Yves einkreisen.
Die Rennleitung war mit dieser Veranstaltung sehr zufrieden und der Fanclub von Dalli-Dalli ( Rosentahl ) ,fand wieder alles Spitze .

Touareg
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 18.07.2007 22:53:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

YES
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hank
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux Starrachse
BeitragVerfasst am: 18.07.2007 22:53:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ach ja, war das schöööööön, und es hat viel spass gemacht !!!

YES YES YES YES YES YES

hoppel
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 18.07.2007 23:07:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dieses rennen war einfach spitze und im radio lief übrigens hans albers und das radio brennt YES YES YES YES YES YES
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
hoppel
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 18.07.2007 23:14:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mit radio brennt meine ich natürlich jetzt ist radio kaputt Ja Ja Ja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 18.07.2007 23:45:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES YES rotfl rotfl Grins

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brumsnudl
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LR Disco 300tdi
2. Gas M24 Wolga ´75
3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR
BeitragVerfasst am: 19.07.2007 11:37:57    Titel: Re: Stress durch Einzelradaufhängung
 Antworten mit Zitat  

Micha 4x4 hat folgendes geschrieben:

rotfl so ein geiles Bild! Großes Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Uni/Zuki
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Suzuki Grand Vitara 2.0 Comfort+ Bj.07
2. Unimog U800 Bj.71
BeitragVerfasst am: 19.07.2007 18:12:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich freue mich auch immer riesig, wenn wir bei uns in der Feuerwehr immer wieder mal en altes Schrottauto bekommen um es dann zu Übungszwecken, mit Schere und Spreitzer zu zerlegen. Denn wenn das primäre Ziel (eine Puppe legen wir oft rein, die dann herausgeholt werden muss) erreicht ist, darf jeder mal ein Bisschen was probieren. Da kommt es schon mal vor, das mit dem Vorschlaghammer auf der Motorhaube herum geschlagen wird. ;-) Anti Aggressions therapie vom feinsten ;-)

Jens-Alexander
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.261  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen