Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 20.07.2007 01:45:33 Titel: 110 Hardtop mit Seitenfenstern bestellen? |
|
|
Hallo Freunde der Übernachtung im Fahrzeug!
Ich möchte mir nen 110 HT kaufen und als Reisefahrzeug in dem ich ohne! Zelt übernachte nutzen.
Als Option kann man Seitenfenster bestellen die sich öffnen lassen (das dürften die Schiebefenster vom Station sein).
Ich befürchte das bei alleiniger Belüftung durch Fahrer- und Beifahrerfenster die Luft in der ansonsten geschlossenen Kiste recht stickig wird, wenn man zu zweit darin pennt.
Von daher tendiere ich dazu, die Fenster mitzubestellen.
Liege ich damit richtig oder gibt es noch viel bessere Gründe den Hardtop hinten komplett zu zulassen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.07.2007 07:47:22 Titel: |
|
|
Gratulation zur Kaufentscheidung
Ich würde mir das HT wohl ohne Fenster bestellen und dann selber Fenster der Marke Seitz einbauen. Sind sehr gute Fenster aus dem Campingbereich mit intergriertem Moskitonetz und Rollo. Erhältlich als Ausstell- oder Schiebefenster in unzähligen Größen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 20.07.2007 08:06:20 Titel: |
|
|
Ich würde ohne Fenster bestellen und dann nachrüsten wo du die Fenster haben möchtest.
Oder eben nur Lüftungsklappen oder ähnliches.
Die Fenster im HT sind etwas kürzer als die im SW. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.07.2007 10:22:17 Titel: |
|
|
Averell hat folgendes geschrieben: | Fenster der Marke Seitz |
Jo, die sehen in der Tat gut aus! Guter Tipp  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 HT TD5 |
|
Verfasst am: 20.07.2007 16:36:02 Titel: |
|
|
Falls Du den HT als LKW zulassen willst, ohne Fenster!
Gut für die Belüftung zum Penenn im HT ist das Glasdach, allerdings regnets da halt rein (Auch wenn es zu ist...)
Viel Spaß mit dem HT!
Felix | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.07.2007 18:46:40 Titel: |
|
|
ich will den HT als PKW zulassen, aber das scheint wohl doch nicht möglich zu sein erst hieß es Umschlüsselung sei möglich, dann hieß es geht doch nicht. Auf jeden Fall will ich ihn als PKW versichern, falls das nicht klappt muss ich wohl doch den Cargo nehmen... naja, der hätte reichlich Fenster... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|