Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6568 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 31.07.2007 18:12:41 Titel: Ich bräuchte Eure Hilfe |
|
|
Hallo,
ich bräuchte mal Eure Hilfe!
Wie schon erwähnt bin ich nicht der Bastler vor dem Herren.
Ich will/muss an meinem US-ZJ (Bj 97) die US-Hauptscheinwerfer gegen Euro-Scheinwerfer tauschen. In meinem »Chilton`s« Bastelbuch (hab ich noch vom XJ) ist leider nur der XJ-Scheinwerferausbau illustriert.
So komme ich also nicht weiter.
Kennt jemand eine gute Seite, wo man sieht wie die ZJ-Lampen ausgebaut werden oder hat jemand eine verbale Anleitung für ZJ-Dummies?
Alle anderen Lampen (Rücklicht, Blinker) sind schon umgerüstet, es geht nur um die Hauptscheinwerfer (manuelle Verstellung - also ohne Innenraumschalter).
Der Wagen kommt als US-Import (1997) aus der Schweiz (2007) und die müssen den Hauptscheinwerfer nicht umrüsten.
Also los, ich vertraue auf Euch
Danke schon einmal, Dietmar | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.07.2007 18:19:15 Titel: |
|
|
Einfach nach vorne rausziehen, die sind nur geclippst. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Finger weg von meinem Titel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: einwenig außerhalb der nördlichen Stadtgrenze Berlins Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.08.2007 23:08:08 Titel: |
|
|
Das geht aber nur an Z mit US-Leuchten - sonst bricht man die Aufnahme der Leuchtweitenregulierung ab.
Bei Europäern oder umgerüsteten Amis müssen die Cornerlights runter, der Clip von der Leuchtweitenregulierung
abgezogen werden und erst dann kann man dem Scheinwerfer aus den Kugelaufnahmen ziehen | _________________ 2006 waren es 12 Jahre Jeep mit Dieselmotor (XJ,ZG,WG) - heute ist es wieder ein 98er ZG, diesmal 5.2er |
|
|
Nach oben |
|
 |
|