Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Frostiges Taschenbillard

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: ludwigsfelde Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5753 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. grand vitara jt-bj 2007 2. mercedes c-180 3. bmw e-30 4. lada 1300 s 5. wheeler mountenbike |
|
Verfasst am: 30.10.2009 18:07:29 Titel: gemütliches driven duch natur+grillen+lagerfeuerromantik 31.10.2009 |
|
|
hallo.
da sich ein wenig zu wenig autos und einige ganz kurzfristig abmeldeten, weil sie doch arbeiten müssen ectr. möchte hier für kurzentschlossene die werbetrommel rühren.
-treffpunkt ist die shelltanke(mac-donnels genau gegenüber) ausfahrt a10-(berliner ring) -genshagen
um 10.00 uhr
-evtll ablauf,je nach wetter :
losfahren zum frühstück mit brötchen wurst,eiern,marmelade+heissem frischen kaffee(teetrinker bitte selber tee mitbringen,ansonsten wird alles gestellt ,entweder draussen in der freien pampa oder im bugalow)
-abfahrt zum roadbook-einstieg
-roadbookfahrt mit 5 min verzögerung für die einzelnen fahrer(ca 1,5 h)
-einfinden der autos und fahrer zum heissem kaffe und kuchen(tee)
-zusammen etwas die gegend erkunden
-ab zum bungalow und vorbereitungen für grillen,lagerfeuer und einfach beisammen sitzen und gemütliches sabbeln über allerlei um den tag geruhsam ausklingen zu lassen...
(der bungalow wird vorgeheizt und wir können bei shit wetter uns es dort gemütlich machen.
im bungalow wird es diesmal sogar kaminoptik geben...
mitzubringen sind campingstühle(decke ectr.),warme sachen,besteck,teller ectr. zu trinken und grillfleisch oder änlich...
so...wenn noch fragen dann fragt
...ansonsten wünsche ich jedem ein gutes ankommen zum treffen und natürlich viel spass im rahmen der fangemeinde...
für die welche evtll nur zum grillen+lagerfeuer am abend kommen wollen,auch gerne
bitte einfach melden.ich schicke dann per pn meine handynummer um den standort zu finden...
karpow.  | _________________
ngv 5tr,höherlegung 50mm trailmaster,50/50 reifen,ufs-stahl für moddor und getriebe...
http://de.youtube.com/watch?v=Wazdsr62cKE
http://www.youtube.com/watch?v=_pzlzw_dlIk
http://de.youtube.com/watch?v=0umRHGF_03g
seit januar entgeltlich getauscht gegen
lr 110 stw,bj 2013...2,2liter puma |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.10.2009 19:40:39 Titel: |
|
|
schade leider keine zeit morgen.. hmm sagst beim nächsten mal was eher bescheid bitte klingt nicht uninteressant | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frostiges Taschenbillard

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: ludwigsfelde Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5753 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. grand vitara jt-bj 2007 2. mercedes c-180 3. bmw e-30 4. lada 1300 s 5. wheeler mountenbike |
|
Verfasst am: 30.10.2009 23:47:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Rodgau
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser 2. Enduro |