Nach einem "kleinen Wildunfall" mit Überschlag, werde ich im Zuge der Reparaturen gleich alles richtig angehen....nun brauch ich ein paar Ratschläge:
1. Ich möchte den 410er Kühlergrill mit den 410er Scheinwerferblenden verbauen (habe ich schon). Nun sollen auch neue Kotflügel her (aus Blech). Dazu kommen Wranglerverbreiterungen. Ich dachte mir deshalb, auch die Kotflügel vom 410er zu verbauen, da die die Verankerungsmöglichkeit für die Scheinwerferblenden haben und ich die Leiste für die Suzuki Verbreiterungen eh nicht brauch. Passen die ohne Probleme an den 413er Body? Wie siehts mit den Halterungen für Batterie/Luftfilter aus???
2. Wo bekomme ich Reperaturbleche für den Boden unter den Sitzen her? Fussraumboden brauch ich keine aber unter den Sitzen und am Übergang zu der Schräge ist nur noch Rost....den Übergang zum Kofferaumboden habe ich ja als Ersatzteil gefunden - aber das davor in Richtung Sitze nicht...gibts das überhaup??
Vielen Dank für Eure Antworten schon mal im Voraus
Christian aus S
PS: Ich verspreche Euch dann natürlich auch alles schön mit Fotos etc zu dokumentieren
....... und am Übergang zu der Schräge ist nur noch Rost....den Übergang zum Kofferaumboden habe ich ja als Ersatzteil gefunden - aber das davor in Richtung Sitze nicht...
Ups... damit siehts schlecht aus....
Du wirst dir wohl mit Tafelblech helfen müssen..... denn an dieser stelle gehen sie (oder sind Sie!!) immer Durch
...Ich will dir nicht den Mut nehmen , aber wenn er an dieser stelle ein Lochmuster aufweist , dann ist der Kasten im übergang auch nur noch "Batsch"... ...
guggst du hier....:
und hier....:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.202 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.