Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meschede Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6579 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Frontera 2,4 2. Mazda 6 MZR Kombi |
|
Verfasst am: 04.08.2007 11:31:38 Titel: Madeleine in Belgien gesehen worden. |
|
|
Hallo Leute
Ihr habt ja sicher schon gehört das daß entführte Mädchen Madeleine in Belgien gesehen worden sein soll. ich habe dazu eine Mail bekommen mit der Bitte sie weiter zu verbreiten .das möchte ich hiermit gerne tun ..Ich glaube zwar nicht das dadurch der mutmaßliche Entführer geschnappt wird aber wer weiß.
Hier also diese E-mail
Rooki
Polizei vermutet Madeleine bei diesem Mann
Im Fall der seit Mai verschwundenen Britin Madeleine McCann verfolgt die Polizei eine heiße Spur. Das Mädchen soll in Begleitung zweier Erwachsener gesehen worden sein. Mit einem Phantombild sucht die Polizei einen Verdächtigen. Ein DNA-Test soll Gewissheit bringen.
Mit einem Phantombild suchen belgische Fahnder nach einem mutmaßlichen Begleiter des in Portugal entführten britischen Mädchens Madeleine „Maddie“ McCann. Eine Zeugin glaube, sie habe das Kind in Begleitung zweier Erwachsener auf einer Café-Terrasse der ostbelgischen Stadt Tongeren gesehen, hieß es in einem Medienbericht. Danach wurde das Phantombild angefertigt, bestätigte eine Polizeisprecherin in Brüssel. Doch bisher habe es keine heiße Spur zu dem im Mai entführten Mädchen gegeben.
„Wir wollen bei der internationalen Fahndung mithelfen, aber vorläufig gibt es keine objektiven Hinweise, dass die Zeugenaussage stimmt“, sagte Staatsanwalt Bruno Coppin. „Vorläufig gibt es keinen Hinweis, der in Richtung des Mädchens ginge.“ Man warte auch noch auf das Ergebnis einer DNA-Untersuchung an einem Strohhalm, mit dem das in Tongeren gesehene Mädchen eine Flasche mit Trinkjoghurt leerte.
Die flämische Zeitung „Het Belang van Limburg“ hatte am Freitag gemeldet, eine Kindertherapeutin wolle das entführte Mädchen am Samstag vor dem Lokal „De Pauze“ erkannt haben. Es habe sich auffällig verhalten. Das Kind sei dort nach Angaben eines Kellners in Begleitung eines Niederländisch sprechenden Mannes und einer Englisch sprechenden Frau gewesen. Alle drei seien anschließend in einem Volvo Kombi mit belgischen Kennzeichen weggefahren.
Der Mann habe ein Getränk für das Mädchen bestellt. Die Flasche samt Strohhalm habe die Polizei später mitgenommen, sagte der Kellner der Lokalzeitung.
BITTE ALS MITHILFE ZUR POLIZEI MITVERSCHICKEN AN FREUNDE UND BEKANNTE......DAMIT ES UM EUROPA GEHT!!!!
DANKE!!!!! | _________________ Frontera 2,4l, Trailmasterfahrwerk+50mm,1" Boddylift,CB-Funk,Dachleuchten,31x10,5x15 Cooper STT , Seilwinde
Da steckenbleiben wo du nicht hinkommst
Du kannst versuchen mir zu folgen, aber es wird weh tun
 |
|
|