Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6558 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.08.2007 23:49:46 Titel: Update: Forums-Umbenennungen |
|
|
Weil es immer zu etwas Verwirrung geführt hat, haben die beiden gewerblichen Unterforen mal einen "sprechenderen Namen" bekommen. Zudem bitte ich den Hinweis zu beachten, dass innerhalb eines Anbieterthreads keine Angebote von Mitbewerbern erwünscht sind. Was sich allerdings von selbst verstehen sollte.
Wo wir gerade dabei sind: Wenn andere Unterforen auch ungünstige Titel oder Untertitel haben - Kreatives und Konstruktives ist Willkommen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.08.2007 23:55:58 Titel: |
|
|
Fein.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 07.08.2007 23:56:34 Titel: |
|
|
Ich denke, das das frühere "Gewerbliche Gesuche" für Verwirrung führte, was auch bei mir am Anfang der Fall war, aber so kann da nix mehr schief gehen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6558 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.08.2007 23:57:32 Titel: |
|
|
Eben. Kleine Verbesserungen müssen auch mal sein.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.08.2007 00:08:01 Titel: |
|
|
genau, gewerbliche gesuche hatte mich auch schon mal verwirrt. obwohl, ich bin ja eigentloich gewerbe...aber nicht von dem fach... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|