Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6561 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.08.2007 13:53:35 Titel: Händler/Sonderangebote- abgetrennt |
|
|
OT an:
Nach einer supererfolgreichen Firmeneinführung mit Fest und vielen Forenbesuchern, stets guten Angeboten und viel hilfreichen Tipps an User und auch sonst einer weitestgehendst unkomplizierten Zusammenarbeit mit dem Board wie ich denke kann ich Deinen Signaturzusatz "Gewerblicher User 2. Klasse" nicht wirklich nachvollziehen. Irgendwie passen da die Schuhe nicht zum Gürtel
Gruss, La Anna
OT aus |
Zuletzt bearbeitet von am 09.08.2007 17:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 09.08.2007 17:24:50 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | OT an:
Nach einer supererfolgreichen Firmeneinführung mit Fest und vielen Forenbesuchern, stets guten Angeboten und viel hilfreichen Tipps an User und auch sonst einer weitestgehendst unkomplizierten Zusammenarbeit mit dem Board wie ich denke kann ich Deinen Signaturzusatz "Gewerblicher User 2. Klasse" nicht wirklich nachvollziehen. Irgendwie passen da die Schuhe nicht zum Gürtel
Gruss, La Anna
OT aus |
Nach sehr deutlichen Bemerkungen der heiligen Forums Crew und der Crew nahestehenden Usern first class ist man als Händler in diesem Forum ja nicht sonderlich erwünscht. Ist schon interessant was man als Händler (allgemein gesprochen und nicht auf einzelne Händler gemünzt) an Prügeln, auch von der Crew, einstecken muß und es aber trotzdem erwartet wird das man Forumsmitgliedern Sonderangebote macht  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.08.2007 17:42:05 Titel: |
|
|
Ich bin nicht heilig  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.08.2007 17:55:28 Titel: |
|
|
Etz mal Butter bei die Fische:
Dies ist eine Umsonstwerbeplattform auf der die Händler werben könen.
Wer wem wann Sonderangebote macht bleibt alleine Dir als Händler überlassen.
Niemand solte in irgeneiner Form in diese Richtung Druck kriegen.
Und es gibt eine Forums Crew de kein bisschen heilig ist und User.
Wenn Du einen vermeindlich "Crewnahen" für Dich selber definierst heisst das noch lange nicht dass seine Aussage oder Meinung mehr oder Weniger Gewicht hier hat.
Ansonsten helfen Euch/ Dir sämtliche Conspiracies überhaupt nicht weiter.
Du weisst was hier für Probleme am Start waren woraus de Diskussion erwuchs- und Du weisst dass Du nicht Teil dessen warst. So do not make "the beleidigte Leberwöarst"
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.08.2007 20:49:39 Titel: |
|
|
Huhu Karsten, kommste wieder runter vom Baum?
gez. BsU, Mod 3. Klasse
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|