Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6578 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.07.2007 09:26:39 Titel: Hier is'er nu' |
|
|
War gestern beim Zoll und nun gehört er tatsächlich mir.
Ein 97er Granny V8 Orvis aus der Schweiz in »light rosewood metallic«.
Der Wagen stammt aus erster Schweizer Hand mit 126.000 km und ist Top gepflegt mit Scheckheft und ASU als Kilometer-Check.
Die »silbernen« Orvis wurden wohl nicht exportiert. Jeep-USA kennt bislang nur zwei in Europa??
Würde mich also freuen, wenn sich andere Silber-Orvis-Treiber mal bei mir melden.
Mein »Silberner« hat gleich nach der Einfuhr aus den USA eine komplette Hohlraumversiegelung erhalten. Rost ist Mangelware. Allein die Beifahrertür hat in der unteren Falz dezent die »Farbe« gewechselt. Habe ich durch »Mike Sanders« ausgetauscht
Naj, den Rest zeigen die Bilder. Die »Ninja-Turtle-Sitze« sind natürlich eine echte Geschmacks-Herrausforderung, aber bei dem Zustand konnt ich nicht nein sagen.
Sicher melde ich mich in den nächsten Tagen mit ersten Problemchen – z.B geht die Innenraumbeleuchtung im Dach nicht, nur in den Türen.
Aber ich muss den Guten ja auch erst einmal kennenlernen.
Z.B. war ich recht verblüfft, das sich nach dem Aufsperren immer mein Sitz verschoben hat, bis ich gelernt habe, wie sich die Fernbedienung mit der Sitzspeicherung koppeln läßt. Jetzt stellt er mir sogar meinen Lieblingssender ein. [/img] | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 21.07.2007 09:35:13 Titel: |
|
|
Wow,
ich hab noch nie´n silbernen Orvis gesehen. Glückwunsch!!!
Ja, die Sitze - was soll ich sagen - man muss es mögen. Wobei ich auch die Kombination aus silbernem Fahrzeug und beige-farbenem Leder schon "naja" finde. Da machte irgendwie die grüne Lackierung vom bekannteren Orvis mehr Sinn. Aber ich will ihn Dir nicht madig machen, wie gesagt, herzlichen Glückwunsch zu dem Fund!
Bleibt´s ein Straßenflitzer oder gibts offroadige Modifikationspläne? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6578 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.07.2007 09:48:11 Titel: |
|
|
Silber-Schwarz haben doch alle - wie langweilig.
Aber zugegeben und wie schon geschrieben dieses ganze Auto ist eine echte »Geschmacks-Herrausforderung« und deswegen wohl auch so extrem selten.
Insgesamt wurden 1997 ja nur 2700 Orvis gebaut. Die meisten in grün (meine Recherchen bis dato haben 80 silberne ergeben) und nur zwei davon in Europa. Bin echt gespannt, ob ich da ein paar von ausfindig machen kann.
Umbauen?
Nein Danke - Du weißt warum!
Ich suche andere (dezente) 16 Zöller um meine aufarbeiten zu lassen und will eine Standheizung einbauen. That`s it.
Der Wagen soll eigentlich nur im Winter betrieben werden. Ist billiger als Winterreifen für den geplanten Porsche  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 21.07.2007 10:22:33 Titel: |
|
|
Wow, gefällt mir auch
Einen silbernen habe ich auch noch nie gesehen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 22.07.2007 20:22:13 Titel: |
|
|
Wow, find ich irgendwie schick...
Und der Innenraum ist wirklich ne ganz "besondere" Farbkombi  | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.08.2007 20:15:59 Titel: |
|
|
Sieht einfach nur geil aus das Teil - Gratulation!
Wofür willst du die Standheizung? Meiner heizt schon nach 50 Metern Fahrt und nach 300 Metern ist er kuschelig warm. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.08.2007 09:22:26 Titel: |
|
|
Glückwunsch .. sehr schönes Autochen...
Mit dem Silber wirst Du glücklich sein...
das sieht man sogar einen Kratzer nich...
Viel Spass
Gruss hexchen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|