Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6562 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 09.08.2007 21:46:22 Titel: Alles mögliche muss weg... |
|
|
Soo Leutz,
hab bissi was zu Verkaufen:
Lenkradnabe, MOMO, Typ M281, ich weiss, dasse auf alle Hondas ohne Airbag passt, wo noch, weiss ich allerdings nicht.
Foto aus Ebay, meine schaut auch so aus:
Preisvorstellung: 40 €
4 x 7 x 15 Original-Nissan Offroad-Felgen, verchromt, 2 davon mit Bereifung Fulda Tramp, 255/75/15 ca. 75% würd ich schätzen, 2 davon leicht angerostet (unter dem Klarlack, keine "Pockenbildung", Fotos auf Anfrage
Preisvorstellung: 250 €
diverse Monitore in verschiedenen Größen, Festplatten, CPU´s, Arbeitsspeicher, Gehäuse,
Preise auf Anfrage
Shogun-Frontschürze, Honda Civic Hatchback und Coupe, BJ 92 - 95 incl. Streckgitter
Preisvorstellung: 99 €
Acrylglas-Wellplatten, Überdachung für Wintergärten, Lauben, etc., UV-schützend, strukturiert, ca. 4 x 1,5 m (muss nochmal genau nachmessen), sollten 4 Stück sein
Preisvorstellung: 100 €/Platte, NP waren 150 €/Platte, liegen seit einem Jahr in der Garage, war nur eine 1x zu Testzwecken angeschraubt für einen Tag - die wird auch günstiger verkauft, Rest ist wie neu | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|