Hätte eine Daihatsu Feroza zu veräussern. Da ist der normale 1,6l Einspritzermotor drin und hat 153000km gelaufen. Das Auto ist vom Februar 1992.
Tüv ist nicht drauf da die Spritleitungen neu gemacht werden müssen und es befindet sich der Ferozatypische Rost in den Radkästen sowie Flugrost an einer Stelle am Rahmen. Hatte angefangen ihn mir wieder herzurichten nur bekomme ich nicht genug ZEit dafür. Bremsen und Bremsscheiben sind schon neu gemacht und ein Teil des Rosts in den Radkästen ist schon beseitigt. Der Auspuff hat wohl auch ein Loch. Das Auto ist prima gelaufen als ich es das letzte Mal fuhr und geht normalerweise ohne Probleme an. Ferner befindet sich auf der Fahrerseite hinten eine Delle welche vom Vorbesitzer "provisorisch" repariert wurde. Da müsste noch bisschen Spachtel drauf und Farbe.
Denke das Auto ist interessant für Leute die ihn schlachten wollen oder Zeit haben um ihn wider herzurichten.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.165 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.