Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Das werd ich mir ansehen! |
Ja |
|
19% |
[ 14 ] |
Nein |
|
50% |
[ 36 ] |
ist mir egal |
|
29% |
[ 21 ] |
|
Stimmen insgesamt : 71 |
|
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6569 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 15.08.2007 13:14:49 Titel: + + + Die Ludolfs + + + |
|
|
Hallo Leute,
ich wollt euch drauf hinweisen das morgen um 21.20 Uhr die Ludolfs auf Kabel 1 gesendet werden und somit auf die nationale Ausstrahlung im TV aufsteigen werden >>> hier gehts zur Programm info
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.08.2007 13:16:00 Titel: |
|
|
Ich finds ganz interessant, schaue es aber nicht selektiv (also nur eher zufällig). Ist mal ne Reality Soap der anderen Art. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 16.08.2007 00:03:42 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
ich selber hatte den Bericht nicht gesehen, jedoch hab ich die Umfrage in diesem Offroadforum ja nicht umsonst gestartet da mir in letzter Zeit immer mehr auffällt das viele Threade gestartet werden die mit dem Foruminhalt ja nun überhaupt nichts zu tun hat.
Das Ergebnis gibt meiner Meinung auch Recht da etwa nur 1/5 der abgegebenen Stimmen (24) angekreuzt hatten das sie sich diesen Bericht ansehen werden.
Es soll auch nicht so rüberkommen als ob ich hier schlechte Stimmung machen will, im Gegenteil, ich versuche nur ein wenig herauszufinden wer und was der "Offroadforumuser" so denkt und treibt und ob er auch über den Tellerrand sieht was nun wieder nicht heissen soll das man sich diese Ludulfs antun muss. Jedoch hat dies mehr mit Fahrzeugen und ähnlichen zu tun als ob man einen Thread eröffnet und schreibt das einem langweilig ist.
Bis zur nächsten Umfrage grüßt
garnele | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ehemals wombel74

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Kreis Unna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Ranger Wildtrak |
|
Verfasst am: 16.08.2007 00:17:49 Titel: |
|
|
Hallo...
also ich werd´s mir nicht ansehen. Irgendwie wirkt das recht gestellt.
Da versucht ein Sender Kohle zu scheffeln und diktiert den Ludolfs, was für einen Unfug sie machen sollen.
Es war vor einiger Zeit irgendwie "realistischer". Es kann auch sein das es zu häufig ausgestrahlt wird. Ich kann mir nicht denken, das die Ludolfs den ganzen Tag so vor sich hingammeln
Das ist aber auch nur meine Meinung, kann ja sein das dem wirklich so ist....
Bis dahin
Olaf | _________________ Bis dahin
Olaf
Mir nach, ich folge euch... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.08.2007 00:35:36 Titel: |
|
|
die ludolfs mögen ihr ding machen und echt nette leute sein.
aber so wie die im sender dargestellt werden ists keine doku über die sondern eher ein zur schau stellen derer langsamkeit, doofheit, naivität oder sonst so was. auf jeden fall kommt im TV rüber, dass die angeblich so sind. deshalb gucke ich das nicht, da kann man ja glaich wie vor langer zeit zum zwergenwerfen gehen oder behinderte als sensation in käfigen ausstellen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 16.08.2007 08:17:45 Titel: |
|
|
Ich werds mir vielleicht ansehen.
Zum Thema Ludolfs bin ich der Meinung das dies doch recht normal ist, das die vier bzw. mit deren Schwester sind`s ja fünf, ein Konzept verfolgen bei dem es sich als Endprodukt recht viele Verbraucher ansehen und somit werden viele Situationen auch nicht wirklich real sen. Die Charakteren des einzelnen kann man aber recht gut kennen lernen und ich denke das die sich auch nicht großartig verstellen. Andersherum sind die vier auf dauer auch recht anstregend anzusehen.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.08.2007 17:48:59 Titel: |
|
|
ich schau die ludolfs regelmäßig zufällig im nachtprogramm von dmax - neben monster garage, occ, overhaulin, usw. - selektiv könnte ich mich darauf niemals freuen, dazu ist es zu klischeebehaftet - aber es ist mal anders | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 16.08.2007 21:06:55 Titel: |
|
|
Also gut, dann lass ich das heute mal laufen ............. hab ja schon oft davon gehört.
Im ersten Moment hatte ich die Ludolfs mit den Lugners verwechselt  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.08.2007 21:09:30 Titel: |
|
|
Lugners? Erläutere bitte | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.08.2007 21:26:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.08.2007 21:30:01 Titel: |
|
|
Obwohl ich ja enge geschäftliche Beziehungen mit dem Alpenland pflege, aber das ist bisher komplett an mir vorbei gegangen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.08.2007 21:34:51 Titel: |
|
|
Ganz ehrlich? D-Max hat wohl den Sendeplatz gewechselt - seitdem hab ich nur noch den chinesischen Spielfilm "Die schwarze Wand" dort im Programm - ist mir irgendwie nicht weiter wichtig - ob Ludolfs oder "Pimp my P-Pump"...... Egal.....
PS: Ich will mir eh das späte Glotzen abgewöhnen, ist echt übel wenn am Ende der Nacht noch so viel Schlaf übrig ist!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.08.2007 21:36:08 Titel: |
|
|
Ähm @Feddschneggn: Ihr seids OT, ist doch kein Opernballfred hier.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 16.08.2007 21:43:52 Titel: |
|
|
Ich find diesen ganzen Hype zum kotzen, die werden als Freaks verkauft, lassen sich auch noch verkaufen und das schlimmste man bekommt da kaum noch Teile!!!!
Da musste dich in Schlange stellen damit man was für nen Golf I bekommt oder bekommt die Auskunft nächste Woche wieder.
War der beste Schrotthändler im WW und jetzt so nen Quark.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.08.2007 21:45:31 Titel: |
|
|
@Fludsch
Kennen tu ich das auch nicht, war nur dabei als der Older angezündet wurde.
@BU
Wo ich bin ist Off Topic -> BASTA !!!!!!!!!!
@Flusch
"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal" | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|