Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Extrem-Fahrer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Kaiserslautern Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6775 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Santana PS10 |
|
Verfasst am: 10.01.2007 11:49:50 Titel: Ein echter Off-Roader |
|
|
Wer kann Ihm das Wasser reichen. Auch wenn Ihm das Wasser bis zum Hals steht, für einen echten Andalusier namens Santana gibt es immer ein durchkommen. Für mich hat er die Reifeprüfung bestanden, oder seit Ihr anderer Meinung? Er hat mich unter Extremeinsatz noch nie im Stich gelassen.
mfG hartliner & Co | _________________ Als langjähriger Fan und Fahrer eines Land Rover Defender, habe ich mich vor knapp einem Jahr mit schweren Herzens entschieden mir einen Santana PS10 zuzulegen.
Und bin mittlerweile zur Erkenntnis gekommen, dass ich eine super Entscheidung getroffen habe. Trotz Anfangskritik meiner Offroad-Kollegen hält er in allen Lagen mit dem Defender stand. Im Gegenteil in vielen Punkten ist er weitaus besser gestellt, was ich nur bestätigen kann.
Die Stoßstange wurde mit mir und der Firma WEBER-LAUER Rohrleitungsbau GmbH & Co. KG entworfen und angefertigt.
Und mittlerweile von vielen bestaunt und bewundert (vom Feinsten.....) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.01.2007 11:55:40 Titel: |
|
|
Schönes Auto- hab den PS-10 ja immer gemocht. Aber durch ein Schlammloch fahren logischerweise auchandere bewährte 4x4. Meist bleibt nicht das Auto sondern der Fahrer hängen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ford Dragster

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2000 Ford F250 7,4 l pstroke, 88er ChevyK30 , 99er 110 tdi |
|
Verfasst am: 10.01.2007 11:58:38 Titel: |
|
|
extrem...lol  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 10.01.2007 12:03:08 Titel: |
|
|
...gabs da davor vielleicht mal nen tennisplatz wo jetzt die pfütze is!!?
is ja krass rot die erde da!!
schaut aber geil aus der grüne santana in dem roten matsch!!!
aber wie bondi schon schreibt, durchs wasser kommen auch andere ganz gut!!
p.s. cooler dachträger!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 10.01.2007 12:11:10 Titel: |
|
|
Extra Erde aus Australien angekarrt?
Schöne Bilder, aber der Santana kann noch mehr.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 10.01.2007 12:15:11 Titel: |
|
|
sieht hübsch aus :)
aufem ersten bild siehts wie nen landy aus :D | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.01.2007 12:50:57 Titel: |
|
|
Hui...Extremeinsatz
Schöne Kiste  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 10.01.2007 13:13:07 Titel: |
|
|
Schön, das Dich dein Wagen freut - dafür werden die meisten hier auch Geländewagen fahren - damit´s Spaß macht.
Sorry, aber "Extrem" ist was anders...: http://www.pirate4x4.com/gallery/supercrawl06 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.01.2007 13:21:30 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Hui...Extremeinsatz
|
Kleiner Tip: Scheinwerfer aus im Wasser!!!
Ansonsten: Nette Plansch-Bilder mit schönem Auto  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 10.01.2007 13:27:26 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: |
Kleiner Tip: Scheinwerfer aus im Wasser!!!
|
guter hinweis!! hätt ich vor ein paar jahren wissen müssen als ich nach ner plansch-aktion mit meinem LJ80 plötzlich im dunkeln dastand und mit maglite heimfahren durft!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Relaisloser Fichtenholzmagnet

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ludwig-Thoma-Land Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Disco III SE Bj'05  2. Fiat 500 twinair Bj'11  3. Burley Koosah  |
|
Verfasst am: 10.01.2007 14:25:36 Titel: |
|
|
zum thema extrem:
wenn man bedenkt, dass nicht mal 5% aller 4x4 fahrer ihr auto auch mal abseits befestigter straßen bewegen.
und das auf den fotos ist bereits erheblich mehr, als unbefestigte straße
und für bluegerbil: zeig mir die gleichen fotos mit einem seriennahen santana o.ä.
nix für ungut  | _________________ Grüße Matthias
Aluminium + Fichte = magnetisch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...der mit den Würfeln...

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: LIF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2. Schaeff hr04 3. Iseki 5040AL 4. Humbaur HTK 3500.37 |
|
Verfasst am: 10.01.2007 14:29:31 Titel: |
|
|
Mich würd nur interessieren wie die Überschrift gemeint is(aufs Auto o. aufn Fahrer)
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extrem-Fahrer

|
Verfasst am: 10.01.2007 15:29:37 Titel: |
|
|
Chrissi hat folgendes geschrieben: | Mich würd nur interessieren wie die Überschrift gemeint is(aufs Auto o. aufn Fahrer)
Die Überschrift ist auf das Gespann Fahrer und Fahrzeug gemünzt. Denn der eine kann ohne den anderen nichts ausrichten. Und was den Fahrer angeht, mehr als 10 jährige Defendererfahrung, auch wieder unter extrembedingungen.
 |  | _________________ Als langjähriger Fan und Fahrer eines Land Rover Defender, habe ich mich vor knapp einem Jahr mit schweren Herzens entschieden mir einen Santana PS10 zuzulegen.
Und bin mittlerweile zur Erkenntnis gekommen, dass ich eine super Entscheidung getroffen habe. Trotz Anfangskritik meiner Offroad-Kollegen hält er in allen Lagen mit dem Defender stand. Im Gegenteil in vielen Punkten ist er weitaus besser gestellt, was ich nur bestätigen kann.
Die Stoßstange wurde mit mir und der Firma WEBER-LAUER Rohrleitungsbau GmbH & Co. KG entworfen und angefertigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extrem-Fahrer

|
Verfasst am: 10.01.2007 15:31:39 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Extra Erde aus Australien angekarrt?
Nee, ist echte pälzer Heimaterde, auf einem Truppenübungsplatz
Schöne Bilder, aber der Santana kann noch mehr.  |
| _________________ Als langjähriger Fan und Fahrer eines Land Rover Defender, habe ich mich vor knapp einem Jahr mit schweren Herzens entschieden mir einen Santana PS10 zuzulegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.01.2007 15:36:51 Titel: |
|
|
rein optisch find ich den PS10 auch sehr hübsch.
vor kurzem einen hier auf CZ roads getroffen
und ihn leider abgehängt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|